Die sind doch krank im Kopf!!!!

A

Anonymous

Guest
Kindergärten sollen Abgaben zahlen, wenn Kinder singen
In Deutschland sollen Kindergärten für das Singen von Kinderliedern künftig Gebühren an die Musikrechte-Gesellschaft GEMA zahlen, berichtete das "Hamburger Abendblatt" am Montag. In den Kindergärten glaubten alle an einen Scherz, doch es ist tatsächlich ernst gemeint, denn erste Mahnungen sind schon eingetroffen.
 
A

Anonymous

Guest
Darauf gibt es zwei Möglichkeiten zu antworten:
1. Hat Deutschland den 1. April verlegt oder
2. Vielleicht wollen die so endlich erreichen, dass das Kindergequietsche aufhört
 
A

Anonymous

Guest
In Punkto Einfallreichtum an neuen Steuern und sonstigen Einnahmen für den Staat hinkt Spanien ganz schön hinterher. Die sollten sich mal von Deutschland eine Scheibe abschneiden.
 
A

Anonymous

Guest
Gerardo, diese Abgaben an die Gema betreffen öffentliche Auftritte! Nun bitte ich Dich aber! Wann tritt denn die ein Quietschverein aus dem Kindergarten öffentlich auf? Das ist doch alles die totale Verblödung
 
A

Anonymous

Guest
Die Quietschvereine treten aber schon gelegentlich auf. Beim Tag der Offenen Tür, z.B. Mein Engelchen quietscht sehr gerne
 
A

Anonymous

Guest
Manchmal gehst Du wirklich zu weit, Lilac. Das Brummen,äh ich meine das Quietschen Deines Willis kannst Du hier doch nicht zum Vergleich nehmen. Ehrlich!
 

andeuter

Benutzer
Ich habe bis heute noch keine einzige Auflistung der GEMA gesehen, woraus man ersehen kann, an wen wie viel Geld geflossen ist. Ich denke mal, dass dieser Verein ein reiner Selbstläufer ist, der sich mittels fadenscheiniger Auslegung bereichert, ohne groß abzugeben. Wer kontrolliert diesen Lumpenverein überhaupt?
 
Oben