Die schöne Natur

logish

Benutzer
Hallo Naturfreunde,
ich habe gehört, dass es im Bayrischen Wald sehr schön ist und ich würde gerne ein paar Tage oben mit meiner Freundin verbringen. Könnt ihr mir helfen, wo finde ich ein gutes Hotel?
Danke
 

Caesar

Benutzer
Im Bayerischen Wald gibt es da so Einiges soweit ich weiß. Was habt ihr denn für ein Budget, was genau wollt ihr machen und wie sind eure Ansprüche?
 

Kupid

Aktives Mitglied
Hallo,

der Bayrische Wald ist ein schöner Ausflugsort. Diesen Urlaub oder dieses Wochenende wird man lange in Erinnerung haben. Dort kann man besonders im Sommer die schöne Natur genießen, oder abendliche Spaziergänge genießen. Die Luft ist herrlich, jeder Atemzug ist was besonderes. Ich hatte einmal im Bayrischen Wald ein Seminar, wir waren dort übers Wochenende und es war herrlich. Ich bin immer noch davon begeistert und werde mit meiner Frau auch dort ein Wochenende verbringen. Wir waren in diesem einem Hotel und dort gibt es jetzt auch ein Gewinnspiel, d.h. du kannst einen kostenlosen Urlaub bekommen, was will man mehr. Schau dir dieses Hotel an und diese Seite http://www.reisenwir.de . Schau es euch mal an, und vielleicht ist genau das, was du für dich und deine Freundin suchst.

LG
 

Sonnenschein

Moderator
Teammitglied
♡ Insel Borkum
❤
►Ӝ◄
ξ(*◡*)ξ
.╱▓╲.
❤
.◢█◣
._[]_


Borkum Sonnenuntergang - 15.08.2011

Borkum Sommer 2013 - Teil 8: Abendlust



LG Malgosia
 

eintagsfliege

Neuer Benutzer
Jetzt habe ich auch riesengroße Sehnsucht nach Natur :) Vielleicht sollte ich für demnächst mal einen Ausflug in den Nationalpark Thayatal planen, die Wildkatzen dort habe ich mir schon eine halbe Ewigkeit lang nicht mehr angesehen! Für so richtig Urlaub fehlt mir aktuell leider die Zeit..
 
Oben