Die Regenbogenjäger - Die Erkundung beim Fangen des Regenbogens

Joaquin

Administrator
Teammitglied
Das aktuelle Sommerwetter bietet sich ja geradezu an für dieses Thema. Sonne und Regen wechseln sich schon zum Teil im Minutentakt ab, was uns wiederum auch den ein oder anderen Regenbogen beschehrt. Und wenn so ein schöner Regenbogen das Himmelsfirmament schmückt, wer würde diesen nicht gerne auch einmal einfangen, so das dieser ewig für einen den Himmel so schön bunt schmückt?

Rein wissenschaftlich, physikalisch und nüchtern betrachtet natürlich ein unmögliches Vorhaben und trotzdem gehöre ich zu denen, die sich dann auch gerne mal mit dem Rad oder Auto auf dem Weg zu Regenbogen machen. Den Regenbogen vor Augen, einfach diesen entgegenfahren und dabei neue Wege erkunden und Landschaften kennen lernen. Denn beim Regenbogenjagen ist nicht der Regenbogen das Ziel, sondern der Weg.

Gibt es hier im Forum noch andere Regenbogenjäger, welche auf dem Weg den Regenbogen zu fangen viel Neues entdecken?
 
G

Gast462

Guest
AW: Die Regenbogenjäger - Die Erkundung beim Fangen des Regenbogens

Das höre bzw. lese ich zum ersten Mal. :eek:
Der Regenbogen ist so ein schönes und seltenes Exemplar, den genieße ich solange er da ist und das will. :heart:

Aber solche Radfahrer sind mir schon oft begegnet, die anscheinend nur in die Luft gucken!
Schöne Idee - wenn man die Straße dabei nicht vergisst. :D
 
Oben