Die Prinzen verteidigen Tokio Hotel

Enriquez_mz

Aktives Mitglied
Auch wenn heute noch viele auf die Band Tokio Hotel verbal schimpfen, so gab es schon lange Musikkollegen, welche diese Band verteidigten. So berichtete n-tv und weitere Sender, wie der Prinzen-Sänger Sebastion Krumbiegel die Band Tokio Hotel verteidigte:

Die Prinzen haben eine Lanze für die Nachwuchsband Tokio Hotel gebrochen. “Ich finde die großartig”, sagte Prinzen-Sänger Sebastian Krumbiegel der Nachrichtenagentur AP. “Die werden von Kids bejubelt und von den Journalisten oft niedergeschrieben als Kinderband”, kritisierte der Musiker. Sein Kollege Tobias Künzel riet dazu, die Gruppe objektiv zu beobachten und zu beurteilen.

Krumbiegel berichtete von einem Auftritt der Nachwuchsband, den ein Kritiker nach seiner Ansicht völlig falsch dargestellt hatte. “Fakt ist: Die haben an dem Abend live gespielt, die haben gut gespielt, die haben gute Songs”, meinte Krumbiegel. Man solle bei allen Aussagen über Tokio Hotel nicht vergessen, dass es sich um eine junge Band handele. “Natürlich können die noch nicht so gut sein wie eine Band, die schon seit 15 Jahren zusammen spielt, aber die können so gut sein wie eine Band, die seit fünf Jahren zusammenspielt.”

Künzel fügte hinzu, man müsse die ganze Angelegenheit objektiv betrachten. “Die spielen halt wie 16-Jährige, die haben eine Attitüde wie 16-Jährige, und das ist ihr gutes Recht als 16-Jährige”, sagte der Musiker. Schlimmer sei es, wenn man sich als 40-Jähriger noch wie ein 16-Jähriger benehme. Ebenso peinlich sei es, wenn sich ein 16-Jähriger wie ein 45-Jähriger aufführe. “Tokio Hotel sind genau an dem Ort, wo sie hingehören und mal gucken, ob sie da stehen bleiben, oder ob es weitergeht.” Das sollte man aber möglichst objektiv und wertfrei betrachten.
 
U

Unregistriert

Guest
Jau, nichts anderes hätte ich von Krumbiegel erwartet… Ok, Ok, peace und Verständnis für alles und jeden, aber… also, ich WEISS ja nicht…
 
haha, das selbe dachte ich auch. ich sag auch mal TOTAL PEACY: tokio hotel haben wirklich wahnsinnige arbeit geleistet und den erfolg verdient. aber von den prinzen lass ich mir sowas nicht sagen... da würd ich gern allein aus trotz widersprechen
 
Oben