Die Philosophie des Gunter Dueck über das Internet als Gesellschaftsbetriebssystem

Joaquin

Administrator
Teammitglied
Gunter Dueck ist laut Wikipedia, Mathematiker und Philosoph und ich bin erst heute auf ihn gestoßen. Ein Mann der durchaus viel wahres, humoristisch verpackt zu erzählen haben. Der folgende Vortrag hat zwar das Internet als Überschrift, ist aber sehr umfassend und in vielen Bereiche auch äußerst philosophisch. Wer Zeit hat, sollte sich hier die Zeit nehmen, denn es lohnt sich, diesen Herren hier genauer zuzuhören.

republica 2011 Gunter Dueck - Das internet als Gesellschaftsbetriebssystem

Vortrag von Gunter Dueck auf der republica 2011 für alle die es auch Interessiert :).

Bitte verzeiht mir das am Anfang paar Minuten fehlen und zwischendurch sich etwas bemerktbar macht, dennoch hoffe ich das nicht die wichtigsten Aspekte aus den Vortrag verloren gegangen ist.

Anbei ein großes Dankeschön an das republica Team und alle die daran beteiligt waren von meiner Seite.
 

irmi_Keller

Bekanntes Mitglied
Oh Joaquin

da haste was angerichtet bei mir.
Der Mensch ist wirklich sehr informativ
Ich mag Menschen die ernstes Wissen so vermitteln können das ich Spaß dabei habe.

Ich habe mir den Vortrag von a-z angehört und nun auch noch so einige Test des herrn Professors gemacht.

Ich sag dir da habe ich noch ne Weile mit zu tun.
Auch werde ich mal sehen ob meine Bücherei mir einige seiner Werke beschaffen kann.

So etwas liebe ich.

Danke für den Post und einen schönen Sonntag wünsche ich dir.
 
Oben