Die neue computeranimierte Biene Maja in 3D

Joaquin

Administrator
Teammitglied
Biene Maja gehört wohl zu den kultigsten Kinder-Anmiations-Sendungen. Nun kommt die neue Biene Maja ab dem 29.3.2013 im ZDF, in 78 neuen Folgen. Zeitgemäß erscheint sie Computeranimiert im 3D Look. Die altbekannte Titelmelodie wird nicht mehr von Karel Gott gesungen, sondern von Helene Fischer, naja. Ich bin mir sicher, den Kindern wird es insgesamt gut gefallen.

Die neue Biene Maja im ZDF - Ankündigung
 

franky

Benutzer
hihi wird bestimmt witzig :D. Aber ich als alter Willie und Maja Fan finde die alten Folgen nach wie vor eine Meisterleistung :) es hat mich als Kind immer sehr begeistert.
Irgendwo find ich auch meine alte "Weihnachten mit Biene Maja" LP :D

Ich bin mal gespannt auf die neuen 3D Folgen, ich werd sie mir auf jeden Fall ansehen. Die Syncron Stimmen wirken auch sehr symphatisch, ist eigentlich der alte Willi Sprecher oder ein neuer?
 
Oben