Die lustigsten Autofahrer - Ausreden

A

Anonymous

Guest
Für manchen Autofahrer ist es wie die " Fahrt nach Canossa " : die alle zwei Jahre anstehende
Hauptuntersuchung . Entdeckt der TÜV hierbei erhebliche Mängel am Fahrzeug wird ja die Plakette verweigert . Dann wird mancher Autofahrer erfinderischer als ein Kind , das seine Hausaufgaben vergessen hat .
Hier einige " Ausreden : " Die Nebelschlussleuchte brauch ich nicht , bei so einem Wetter bleib ich eh
zu Hause ."
" Die Scheinwerfer brauch ich nicht , ich fahr doch bloss bei Tag ."
" Da ist nur schlechter Sprit drin vom Urlaub , normal sind die Abgaswerte gut ."
" Sicherheitsgurte hinten brauch ich nicht , da sitzt bei mir niemand ."
" Wozu eine Handbremse ? das ist doch ein Automatik Wagen ."
" Nach hinten brauch ich nicht zu sehen , mich überholt keiner ."
" Ein Windschutzscheibe austauschen , bloss weil sie einen Riss hat ? Da passiert doch nichts, den Riss habe schon seit einem Jahr in der Scheibe . Und überhaupt , wer bezahlt mir dann meine Vignete , wenn die Scheibe ausgetauscht wird ? "
 
A

Anonymous

Guest
Anfrage eines Kunden , f[r dessen Wohnwagen die T{V/ Plakette abgelaufen war >,Mein Wohnwagen steht in Spanien , reicht es, wenn ich ihnen Bilder yeige und sie machen mir dann den Stempel in die Papiere_
/ Eine attraktive Frau > Mein Freund meinte , wenn ich beim T{V vorfahre, bekommen wir vielleicht die Plakette .
/ Die Nebelschlussleuchte brauche ich nie , ich weiss nicht einmal , wo ich die einschalten muss .
/ Pr[fer > Ihr Verbandskasten ist abgelaufen . Sie > Das macht nichts , ich bin Krankenschwester .
/ Je lauter mein Auspuff , desto sicherer, weil man mich besser herannahen hoert .
/ Dann meld ich den halt ab . Dann gehen dem Staat aber die Steuern weg , wollen sie das verantworten-
/ Die Maengel jetyt yu beheben ist v;llig sinnlos . Das Auto ist f[r einen Chrashversuch vorgesehen,
braucht aber f[r den Chrash einen gueltigen TUV .
 
Oben