Die Katze im Kampf gegen die Äpfel

Joaquin

Administrator
Teammitglied
Katzen sind eine ganz besondere Art von Haustieren. Sie haben so sehr ihren eigenen Kopf, dass man oft genug daran verzweifeln möchte und doch ist es genau dies, was wir an ihnen so mögen. Sie stellen im Haus mit Tieren neben Hund und den Fischen im Aquarium ihre ganz eigene eigenständige Charakter-Art dar. Wer den Katzenthriller Felidae kennt, der weiß das wir Menschen für die Katze, nichts anderes als Büchsenöffner sind ;)

Und weil sie so verschieden sind, machen sie auch die merkwürdigsten und komischsten Dinge im Leben. Gerade ihr Spiel- und Jagdinstink ist etwas, welches der Katzenhalter gerne bei jungen Katzen ausgiebig testet und zu den lustigsten Aktionen führt. Katzenhalter mit Laserpointer wissen was ich meine :)

Die folgende Katze jedoch ist da genügsamer. Keine Hightech-Laserpointer, keine Mausatrappe die an einem Faden gezogen wird oder gar ihr mechanisch aufgezogener Bruder, nein diese Katze benötigt nichts weiter als zwei Äpfel auf einem Bett :D

Katze vs. Äpfel
 
G

Gast 363

Guest
AW: Die Katze im Kampf gegen die Äpfel

Einfach nur klasse.Da fragste dich - haben die die Musik dazu komponiert oder ist das ne super musikalische Katze ?
 

Joaquin

Administrator
Teammitglied
AW: Die Katze im Kampf gegen die Äpfel

Ein wenig geschnitten ist der Film ja schon, aber man hat schon gut die Musik dazu aufgelegt.
 
G

Gast462

Guest
AW: Die Katze im Kampf gegen die Äpfel

Vielleicht war das Grün zu krass und ein Apfel der Sorte Pink Lady wäre besser angekommen? :D

Total süß! :heart:
 
Oben