DIE JUGEND DIE HEIMLICHE GEFAHR ???

A

Anonymous

Guest
Randale in London 68-Jähriger stirbt an Kopfverletzung
Spiegel Online - ‎Vor 3 Stunden‎
Die Krawalle in Großbritannien haben ein weiteres Menschenleben gefordert. Ein 68-jähriger Mann erlag in London seinen schweren Verletzungen. Er war bereits am Montag angegriffen worden, als er ein Feuer löschen wollte. London - Es war eine ruhige ...
 
A

Anonymous

Guest
Die meisten Opfer die bei solchen Dingen umkommen waren aktiv dabei. Es ist natürlich grausam was dort passiert. Aber ich glaube, dass allein die Polizeipräsenz nicht in der Lage ist, so etwas zu stoppen. Die Leute gehen ja auf die Straße, weil sie unzufrieden sind.
 
A

Anonymous

Guest
Brandstifter zünden auch in der dritten Nacht haltlos weiter: In den ersten Stunden des Donnerstags sind in Berlin neun Autos in Brand gesteckt worden, wie die Polizei sagte. Die Zahl stieg im Laufe der Nacht. Verletzt wurde niemand. Es brannte in Charlottenburg, Tiergarten und in Neu-Hohenschönhausen. Dabei rückten auch immer mehr ältere Autos ins Visier der Brandleger. Polizei und Feuerwehr kommen kaum hinterher. Die Bilanz angezündeter Autos lag am frühen Donnerstagmorgen nach drei Tagen bei 35 Autos, hinzu kommen noch beschädigte Fahrzeuge.
 
Oben