Die Geschichtskette

Simone

Benutzer
Ich habe da etwas nettes gefunden. Man schreibt eine Geschichte welche mit einem Wort beginnt. Der Nächste hängt daran ein passendes Wort an welches mit dem letzdem Buchstabe des Vorgängerwortes beginnt. Als kurzes Beispiel: "Am Morgen nahm Markus schnell..." usw. :)

Und bitte immer das zuvor geschrieben mit dem neuem Wort wiederholen. Dann will ich mal anfangen:

Vor
 

Simone

Benutzer
Oh mein gütiger, da habe ich aber einen Fehler in der Beschreibung gemacht. Dass muss dann laute: Der Nächste hängt daran ein passendes Wort an welches mit dem letzdem Buchstabe des Vorgängerwortes beginnt.

Vielleicht kann das ja einer der Moderatoren ändern? :eek:

Also nach "Vor" muss nun ein Wort kommen, welches mit dem Buchstaben "r" beginnt.
 

Joaquin

Administrator
Teammitglied
@Simone
Habe das soeben korrigiert. Sollte nun keine Missverständnisse mehr geben. :)

Und weiter gehts...

Vor runden Neubauten nahe einer Reihenhaussiedlung ging
 
C

Cinderella

Guest
Vor runden Neubauten nahe einer Reihenhaussiedlung ging gerade ein kleines Mädchen nahe einer alten Nonne vorbei. In der Nähe
 
Oben