Die Gefährlichsten Drogen

koenigwarum

Benutzer
Empfinde wirklich Alkohol als die schlimmste Droge.
Da es einfach gesellschaftlich gefördert und akzeptiert wird, dass sich die Leute am laufenden Band zulöten sind die Auswirkungen einfach echt krass.

Die Dunkelziffer von alkoholabhängigen Menschen wüsste ich gerne mal...
 

Seemann

Benutzer
Hallo ) ich habe in meinem Leben nur paar mal das Zeug probiert und weiss, ehrlich gesagt, selber nicht, was genau das war. Auf jeden Fall, so eine Art Grass, Joint wahrscheinlich. Und auch letztens war ich vor 2 Wochen auf einer Party und habe da auch mit allen gekifft.. Aber nicht viel, nach 2 -3 mal habe aufgehört. Habe Angst, dass ich nach paar mal einziehen schon abhängig werde. Wie ist da eure Erfahrung? was kann man rauchen ohne davon anhängig zu werden? würde mich ma so interessieren. Liebe Grüße S
 

ghost1965

Aktives Mitglied
schnüffeln von klebstoffen nicht vergessen......das knallt dir die zellen weg auf nimmer wiedersehen....und frei zugänglich..... ;(

wurdee zwar ordentlich nachgebessert, jedoch immer noch sind die dinge zu erwerben und sei es verdünner oder lacke...... :eek:
 

8bit-girl

Benutzer
Ja, gibt doch 1.000 verschiedene Sachen, ob jetzt Tabletten oder Klebe, sind ja auch genug frei zugänglich, oder leicht zu erwerben. Wenn mans drauf anlegt, kommt man sicherlich auch an krassere Sachen mit dem nötigen Kleingeld... LEIDER muss man dazu sagen.
 

ghost1965

Aktives Mitglied
man kann aus allem was basteln.....leider ist das so! nur wenn der staat dran verdient durch steuern wird aus illegal - legal und somit scheißegal......traurig aber wahr! ;( :eek:
 

käsesahneuser11

Neuer Benutzer
Ich bin absolut gegen Drogen!! Habe letztens eine wirklich erschreckende aber richtig gute Dokumentation über den Konsum von Crystal Meth in Fresno California geguckt...das schreckt wirklich ab! hat mich total berührt!!

Wen es interessiert, der sollte im Internet nach Louis Theroux suchen und die Doku heißt "Eine Stadt im Drogenrausch". Wirklich sehenswert!!
 
G

Gast454

Guest
AW: Die Gefährlichsten Drogen

Die gefährlichsten Drogen sind sicherlich Heroin Kokain Crack Methadon und ALK ... so mittel sind sachen wie (überraschend) Tabak, Cannabis, Ketamin und eher ""harmlos"" sind Meth, XTC, PCP, Angeldust, Speed....

Also ist Cannabis schädlicher als Speed oder ähnlcihe aufputscher... auch überrascht hat mich dass die legalen Drogen mit platz 5 (Alkohol) und platz 9 (Tabak) die gesundheitlich relativ weit vorne rangieren.

Aber das ganze bestätigt auch meine Meinung dass

1. Die legalen Drogen schon Unheil genug sind.
und
2. Eine legalisierung von Cannabis schlicht weg bescheuert wäre...


Wo hast du denn diese Infos her, aus der "Frau im Spiegel" oder "Brigitte", bei den harmlosen fehlen noch die Tollkirschen! :D
 

glenne

Benutzer
AW: Die Gefährlichsten Drogen

Ich habe damals, als ich ein Teenager war, auch ein bisschen rumprobiert aber letztendlich hat es mir nicht gefallen...
aber im Grunde muss jeder selber wissen was er macht
 
Oben