Die Geburtstags-Wette

Panzer

Aktives Mitglied
Vier Menschen mit einer Gemeinsamkeit: Alle haben sie am heutigen 17. Februar Geburtstag. Eine dieser prominenten Personen fasziniert mich schon längere Zeit irgendwie. Aber wer?

a) Graham Hill, britischer Autorennfahrer (1929)
b) Rita Süssmuth, deutsche Politikerin (1937)
c) Michael Jordan, US-amerikanischer Basketballspieler (1963)
d) Paris Hilton, US-amerikanische Hotelerbin (1981)

Der richtige Tipp gibt 25 Punkte. Wettschluss ist am Sonntag um 14 Uhr. Viel Glück! :)
 
G

Gast269

Guest
hallo zusammen,
hab mich grad spontan entschlossen, bei den wetten einzusteigen.
seither hab ich nur heimlich mitgelesen und versucht, ne taktik zum gewinn zu finden. ;)

panzer meinte, bei seinen wetten würde das bauchgefühl entscheiden...und nicht langes nachdenken. :D
gut , ich schätz dann mal,
dass es entweder antwort c) oder d) ist.

und ich nehm antwort d) :D
reines bauchgefühl ;)
 
K

Kaschek

Guest
Ich könnte mir schon vorstellen, dass du heimlich Rita Süssmuth bewunderst, aber das wirst du hier nicht zugeben. Bei Paris Hilton würd ich vom Glauben abfallen. Bleibt noch a und c. Bauchgefühl entscheiden lassen, sagt die Triny. Dann nehme ich c) :)


 

Wolle

Bekanntes Mitglied
Mein Bauchgefühl sagt mir, das der Panzer doch von der holden
Weiblichkeit fasziniert ist. Klare Sache: d
Und bitte den Bonuspunkt nicht vergessen.:)
 

Panzer

Aktives Mitglied
Auf die Gefahr hin, dass hier gleich wer vom Glauben abfällt: Es ist

d) Paris Hilton

Das Aussehen kanns nicht sein, denn sie ist so gar nicht mein Typ. Die intellektuelle Ausstrahlung ist auch eher bescheiden. Und trotzdem: Wenn in einer dieser vorabendlichen Klatschsendungen von ihr berichtet wird, schau ich immer hin. Aber nicht, dass das jetzt an die grosse Glocke gehängt wird - ich schäme mich schon genug dafür. ;)

Je 25 Punkte gewonnen haben Trinity, Bücherwurm und Wolle. Ich gratuliere! :)
 
Oben