Die ganze Biss-Reihe (deutsch)

Mursagon

Benutzer
Hallo!
Also mich würde mal interessieren, welchen der drei Teile ihr am Besten findet (?) und welche Szenen ihr für sehr gelungen haltet. Oder einfach Zitate, die euch sehr gefallen haben :)

Mir persönlich gefiel der zweite Teil sehr gut, da auch Jacob mal mehr erwähnt wurde! ...obwohl ich ihn mittlerweile nicht mehr so gerne mag :(
 

Gedankenfetzen

Neuer Benutzer
Oh Gott, ich liebe die Bücher soo. :)
Kann spontan gar nicht sagen, welches der drei Bücher ich am besten finde.. Ich finde die Szene im ersten Buch, als Bella und Edward auf der Lichtung sind, wundervoll.
Und beim zweiten Buch musste ich sogar weinen - das erste mal überhaupt bei 'nem Buch. ;o Ja, doch.. alles sehr emotional, toll. Bin auf den vierten Teil gespannt, wollte ihn bisher nicht auf Englisch lesen, damit ich ja auch alles mitbekomme.. Obwohl ich so neugierig bin. Hach. ;)
 

Kampfkugel

Aktives Mitglied
Der vierte soll grausam sein. Und das erste Kap. das ich davon schon gelesen hab bestätigt es...

Mir gefällt am besten immer noch der erste, denn ich hasse Jake und ab dem dritten versucht stephenie Meyer es einfach nur noch allen recht zu machen, denn natürlich hat sich die eine seite für jake die andere für edward entschieden...
 
Oben