Die Freiheit

jACZi

Neuer Benutzer
Nicht nur das die Grünen das Deutsche Volk lieber heute als morgen abgeschaft haben will, so haut Merkel in die gleiche Kerbe.

Im Gespräch mit der FAZ...

Frau Merkel sagte, die Deutschen müssten sich auf weitere Veränderungen einstellen, besonders durch die Folgen der Einwanderung. „Wir haben uns über viele Jahre darüber Illusionen gemacht“, sagte die Kanzlerin. Vieles in der Integrationspolitik sei nicht gelungen. „Mit Strenge“ müssten Einwanderer rechnen, die sich integrationsunwillig verhielten. Integration sei aber auch eine Aufgabe für die einheimische Gesellschaft. Frau Merkel sagte: „Moscheen etwa werden stärker als früher ein Teil unseres Stadtbildes sein.“ (Merkel bei FAZ)

Keine der deutschen Parteien vertreten die breite Masse der Bevölkerung und man arbeitet kontinuierlich gegen das Volk. Den geleisteten Eid haben die meisten schon vergessen und anstatt dem wohl des Volkes zu dienen, schaden sie dem Volk täglich mehr.

Ich persönlich hoffe auf Stadtkewitz neue Partei Die Freiheit
 

DonQuichot

Neuer Benutzer
wer hätte was anderes gedacht.... :eek:o:

Frau Merkel war meiner Meinung nach sowieso die komplette Falschbesetzung für den Film "Der Sterbeweg der deutschen Republik"

Mit einem Guten Bundeskanzler hätten wir ein Happy End erlebt. aber so gehts steil bergab >:)

Meiner meinung nach, und ich bin Ostdeutscher, ist nach 20 Jahren auch mal genug geholfen im Osten^^
es sollte Gleichheit im Land herschen und dass bedeutet das jedes Bundesland genausoviel Zuschüsse vom Staat bekommt wie die anderen!
 

Kimbo

Bekanntes Mitglied
Meiner meinung nach, und ich bin Ostdeutscher, ist nach 20 Jahren auch mal genug geholfen im Osten^^

sowas von einem "ossi" zu hören ist ja mal eines der besten sache, die ich seit langem gehört habe .. vielen dank dafür!

ich selber bin wohl kaum in dem alter (22) um richtig ausdrücken zu können, was in der vergangenheit schief gelaufen ist und was anders gemacht hätte sollen und wie auch immer ..

ich persönlich finde nur, dass ich anhand manch bilder und reportagen, es vielen ostdeutschen wohl mittlerweile wesentliche besser .. und dazu zähle ich beispielsweise auch die erhaltung der stadtgebäude .. als uns "wessis" geht..

im umstand mit der ganze integrationsgeschichte sehe ich das ganze wesentlich simpler .. ich selber bin kein ausländerfein .. im gegenteil .. mein bester freund und seine freundin sind türken und wir sind ungelogen wie brüder .. teilen alles, geben alles für den anderen und so ist es seit vielen jahren .. allerdings sollte deutschland sich nicht immer so darstellen, als müssten wir alle mit offenen armen empfangen und es dann auch noch auf der nase rumtanzen lassen ... wenn hierzulande ein deutscher etwas gegen ausländer, oder aussiedler oder deutsche mit imegrationshindergrund sagt, wird er/sie sofort als rechtsradikal bezeichnet ..
doch versetzt man sich mal andersrum in die lage, dass ein deutscher in den östlichen bereich umsiedelt und niederlässt und dann etwas gegen die kultur oder regierung sagt, würde man im schlimmsten fall gesteinigt werden ..

ich persönlich, auch wenn es etwas hart klingen mag, sehe deutschland als die kleine schwester aller länder, mit der man machen kann was man will und die keinerlei beachtung findet .. unsere jetzige generation lässt sich alles gefallen und steht immer noch für die geschichten gerade, die in unserer vergangenheit liegen, obwohl wir damit nichts mehr am hut haben ..
und wenn viele der deutschen mit imegrationshintergrund sich mal wirklich integrieren und anpassen würden, so wie unsereins es auch machen MÜSSTE wenn er in ein anderes land auswandert .. würde es auch wesentlich weniger probleme mit jener situationen geben ...
 

jACZi

Neuer Benutzer
Naja man darf im osten nicht vergessen, das erst einmal viel investiert werden mußte. Dadurch ergibt sich zwangsläufig ein 'besserer' Stand.

Wenn es in Deutschland nicht so antideutsche Parteien gäbe wie die Grünen und damit zwangsläufig die SPD, dann würde schon lange niemand mehr von "wessis" und "ossis" reden.

Aber zu polarisieren ist Ziel dieser Parteien, denn nur wenn man Randgruppen hat, dann muss man aus sozialer Sicht eine Partei wählen, die sich für Randgruppen einsetzt. Ein Zug auf den die Grünen immer schon aufgesprungen sind und mit ihrer Wendehälsigkeit schamlos ausnutzen.

Würde zB irgendein Mensch über homosexuelle reden, wenn man sie nicht immer wieder polarisiert und als eine Randgruppe manifestiert? Ich glaube nicht.

Migranten, die sich nicht anpassen haben das Land zu verlassen. Wer der Ansicht ist, er müße die Sitten und Rituale seiner Heimat in Deutschland ettablieren, sollte eines besseren belehrt werden.
 

Papadjango

Benutzer
Ja spanned für die Politik mag sein...der rest kann wieder mit dem Kopf gegen den Türrahmen wummern weil man den schwachsinn nicht mehr aushält den die Volksverräter da verzapfen.

Mfg
Papadjango
 

jACZi

Neuer Benutzer
Original von Katiebeen
Berlin ist links!

Und wer bezahlt den Sozialismus in Berlin? Ein paar Geberländer in Deutschland.
Wer duldet den linken Terror in Berlin? Linke, Grüne und SPD

Berlin ist keine Stadt, es ist ein staatlich subventionierter Freilicht Zoo.
 

Nandodi

Neuer Benutzer
Ich denke langsam ist auch gut mit dem Soli. Wenn das Geld fehlt, dann sollte der soli in den alten Bundesländern reduziert werden und in passender höhe als neuer soli für alle in den neuen Bundesländern mit auf die Lohnabrechnung gesetzt werden...
 
M

Manfred

Guest
Original von jACZi
Original von Katiebeen
Berlin ist links!

Und wer bezahlt den Sozialismus in Berlin? Ein paar Geberländer in Deutschland.
Wer duldet den linken Terror in Berlin? Linke, Grüne und SPD

Berlin ist keine Stadt, es ist ein staatlich subventionierter Freilicht Zoo.

Und die staatlich subvenstionierten Migranten,das ist alles parteilich geförderter Stimmenfang
 
Oben