die EM 2016 in Frankreich

Amsif

Benutzer
Da werden sie doch wieder wie gewohnt durchmarschieren. Deutschland ist doch das einzige Land, das noch nie die Qualifikation für die EM nicht geschafft hat, oder? Und mit den Gruppengegnern wird sich daran auch diesmal nichts ändern.
 

Amsif

Benutzer
Na ja, so richtig erfolgreich war das ja nicht. Mal schauen, was heute Abend gegen die Schotten herausspringt. Aber alles andere als ein Sieg wäre eine Sensation, und deshalb wird es ziemlich sicher ein erfolgreicher Start für Deutschland in die Quali.
 

SebSeb

Benutzer
servus,
naja, es dauert ja noch 2 jahre.
einige haben ja jetzt aufgehört.
aber neue kommen ja immer nach^^.
mal schauen wie es da ausschaut.
aber eine gute Mannschaft sind sie allemal. die deutschen.
 

SebSeb

Benutzer
Östereich Gruppe G.
das sollte machbar sein.
aber aufpassen muss man trotzdem.
stolpersteine komme in den ungemütlichsten momente.
wäre ja nicht das erste mal.^^
 

jacky

Neuer Benutzer
Würde es unserern südlichen Nachbarn ja gönnen aber befürchte, dass sie wieder ganz knapp scheitern werden.. Wobei die Zeit eigentlich mal langsam reif für sie wäre, sie haben wirklich eine gute Truppe zusammen!
 

Hermine

Aktives Mitglied
Da werden sie doch wieder wie gewohnt durchmarschieren. Deutschland ist doch das einzige Land, das noch nie die Qualifikation für die EM nicht geschafft hat, oder? Und mit den Gruppengegnern wird sich daran auch diesmal nichts ändern.
Meines wissens nach ist das bisher nur ein einiziges Mal passiert und das war in den 60ern irgendwann. Die Quali st ja oft immer etwas langweilig weil höchstens 2 Teams in der Gruppe sind die auch nur einigermaßen Widerstand leisten können.
 

Sonnenschein

Bekanntes Mitglied
11.10.2014- Deutschland gegen Polen - in der Qualifikation.
0:2

Polska - Niemcy [2-0] Poland v Germany
in Warschau (Warszawa)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MariusMü

Benutzer
Man kann vieles was mal spannend war dem lieben Kommerz wegen auch kaputt machen. Das beweist gerade die Formel 1 mit ihren xx rennen, die keinen mehr interessieren, und das wird jetzt bei der EM geschehen. Interessant wird es doch erst ab den KO Spielen
 

Sonnenschein

Bekanntes Mitglied
Joachim Löw erklärt, wer das Sagen hat | Fußball-EM 2016 in Frankreich

·.¸⋱ ⋮ ⋰¸.·´
⋯ ⋯ (ړײ ) ⋯ ⋯
¸.·´⋰ ⋮ ⋱´·.¸
``⋰   ⋮   ⋱
❤,҉, ❤,҉,      
☻/ \☻
/▌  █ \
/ \  / \


schau unter
quelle:https://www.google.de/
 

Sonnenschein

Bekanntes Mitglied
,-''''''.
C ' -')
..«»
●╝╚●

Heute schaue ich Polen gegen Nordirland:)
ξ(ړײ)ξ

-...
_▄_,

☻/
/▌
/ \♪
【ツ】
Topscorer Robert Lewandowski gegen Nordirland | Fünf Fakten vor Nordirland gegen Polen | EM 2016
 
Oben