Die einsame Insel, II

Panzer

Aktives Mitglied
Was würd ich auf die einsame Insel mitnehmen?

a) eine Frau
b) ein Feuerzeug
c) das Buch von John Grisham „Das Fest“
d) eine Dose Mais

Die richtige Antwort gibt 25 Punkte. Wettschluss ist am kommenden Montag um 23 Uhr. Viel Glück!
 
G

Gast269

Guest
also ich möcht die Erste sein beim wetten,
gibt bestimmt Bonuspunkte, oder??? :angel:

d) eine Dose Mais

den Mais lässt du dann trocknen und in der Sonne ploppen zu Poppkorn.
Lecker. :D
 
K

Kaschek

Guest
Was ihr alles so auf Inseln mitnehmen würdet! Auf die Idee, ein anständiges Zelt einzupacken kommt wohl keiner! Wichtig wäre ja wohl auch Sonnencreme LF 50 und ein iPod. :D

Gut Peter, da du ständig auf Futtersuche bist, nimmst du ne Dose Mais mit. Also d). :)
 

Sorriso

Benutzer
gibt es noch einsame inseln?
wo der mann einer frauen ein buch vorlesen kann, in der nacht mit licht vom feuerzeug, aber die dose mais nicht aufbringt? diese insel muss noch geboren werden.
also (E)
 

Panzer

Aktives Mitglied
Auflösung

Das ist heute ja wohl der Bücherwurm-Tag! Auch in der zweiten Insel-Frage hat er richtig getippt. Das heisst, dass die richtige Lösung

a) eine Frau

lautet. Natürlich nach einem strengen Selektionsverfahren in den Disziplinen Hauswirtschaft (inkl. Getränke mixen) und Survival-Training.

Weitere 25 Insel-Punkte gibts für Bücherwurm. Und dieses Mal vergebe ich auch den Bonuspunkt. Der geht an Savant, weil er es nicht lassen konnte, mich mit diesem blöden Buch zu ärgern. Ich gratuliere! :)
 
Oben