Die einsame Insel, I

G

Gast269

Guest
Was würde ich auf eine einsame Insel mitnehmen?

a) eine Hängematte
b) Robinson Crusoe ;)
c) Streichhölzer
d) mein Quietscheentchen

Die richtige Antwort gibt 25 Punkte.
Wettschluss ist am kommenden Montag
um 23:00 Uhr.
Viel Glück. :)
 
K

Kaschek

Guest
Ui, eine neue Wettqueen! Klasse! :)

Hmm, was würde ich mitnehmen auf eine Insel? Was nützt mir eine Hängematte, ein Quitscheentchen und Robinson, wenn ich rohen Fisch essen müsste.

Da ich annehme, du bist ebenso praktisch veranlagt bist wie ich, nimmst du vermutlich auch:

c) Streichhölzer mit :D
 

Wolle

Bekanntes Mitglied
Dann sach ich mal B: Du nimmst den Robinson, weil du nicht gerne alleine bist.
Außerdem hasst du die Wette ja heut Nacht schon mit PP durchgekaut. Und der
nimmt ja bekanntlich schon eine Anmachhilfe mit. :pfeiffe:
 

Snoopy61

Aktives Mitglied
ich sage auch mal c) , wie willste sonst paffen ?
 
G

Gast269

Guest
ich amüsier mich grad über eure antworten :D :D

?? ob ich wirklich so ein "spezialquietscheentchen" mitnehm, wie savant es annimmt?:eek:

?? rodi schickt mich gleich mit robinson UND freitag auf die insel! :nerven:

?? der bücherwurm denkt, ich mag cocktails. vllt wird mir schlecht davon? :sick:

?? kaschek, auf meiner insel ists windig! da ginge mir jedes streichholz sofort wieder aus. ;)

?? wolle, vllt geh ich ja grad wegen der ruhe auf ne einsame insel. :p mit robinson im schlepptau kann ich die dann vergessen. ;)

?? panzer gibt mir als quietscheente den wilson mit! :confused: toll, nen sprechenden fußball und ich versteh nicht mal ein wort!

?? snoopy, vllt will ich das rauchen endlich aufhörn? und das gelingt mir nur auf ner einsamen insel! :p
 
G

Gast269

Guest
So jetzt gibts die Auflösung. :)

Auf ne einsame Insel nehme ich natürlich a) eine Hängematte mit,
weil ich sonst nachts nie zur Ruhe komme.
Alle möglichen Krabbel-und Kriechviecher
würden mich bestimmt belagern.


Somit gehen 25 Punkte an den Bücherwurm. Herzlichen Glückwunsch. :)
 
Oben