Die eigene Hantelbank für zu Hause

TonySoprano

Neuer Benutzer
Hallo beisammen,

ich bin langsam in einem alter in dem ich mich mal lieber mehr um meine Körperliche Fitness kümmern sollte, ich möchte noch lange beweglich und kräftig bleiben. Daher habe ich mir gedacht mein Arbeitszimmer zu verändern und daraus ein Trainingszimmer zu machen. Für ein Studio habe ich wirklich keine Zeit, abgesehen von der Arbeit würde mich zudem das dauernde Hin und her gefahre nerven.


Naja ich komme mal auf das Thema zurück, soweit bin ich ja zum Glück nicht abgewichen.

Ich bin gerade dabei mir eine Hantelbank zu bestellen, Hantel (lang/kurz) habe ich bereits ebenso wie Gewichte. Ich habe hier eine gute Auswahl an Bänken gefunden, doch weiß im Prinzip gar nicht auf was ich achten muss bei Hantelbänken.


Na klar bin ich mir bewusst das diese Stabil sein müssen und die Nähte gut verarbeitet sein müssen aber worauf kommt es noch an wo unterscheide ich den Müll von Qualität?
 

centeredd

Benutzer
Also ich denek man kann das auch ganz normal in der Sportabteilung kaufen sollte sich aber ausführlich beraten lassen was man will, was dmait machen und wie es denn verarbeitet ist.
 
Oben