Die echten Superhelden - The Real Superheroes

Joaquin

Administrator
Teammitglied
USA ist das Land der Superhelden. Superman, Batman und Spiderman, um nur einige er bekanntesten Sperhelden der Welt zu nennen. Zumindest begann es mit Comics und später mit ihren Verfilmungen, aber das Land der unbegrenzten Möglichkeiten hat noch mehr zu bieten.

Die echten Superhelden besitzen Superkräfte, verfügen über besondere Fähigkeiten und spezielle Waffen und Gadgets. Dabei sind diese echten Superhelden ja nur Fiktion und doch werden sie bewundert und finden zahlreiche Nachahmer in der realen, echten Welt.

The Real Live Super Heroes Super Hero Project ist so ein Zusammenschluss von Menschen welche sich eine neue Identität als Superhelden geben. Hier jedoch nur kostümiert ohne wirklich als Superhelden zu agieren. Also eine nette Kostümparty :)

Real Life Super Heroes


Anders dagegen verhält es sich mit dem selbst ernannten Phoenix Jones in Seattle. Hier zieht sich tatsächlich jemand ein Latexkostüm über, um in der Nacht dann als Superheld in den Straßen von Seattle zu patrouillieren. Wen verwundert es da, dass dieser Superheld sich in einem Comicladen zu seiner Superhelden-Figur verwandelt. Doch Superkräfte hat er nicht und auch seine Ausrüstung fällt im Vergleich zu einem Batman, mit Elektroschocker und Widerhaken am Seil, ein wenig bescheiden aus. Auch dass er zur Fortbewegungn den Bus nimmt, nimmt einem doch etwas den Glamour am Superhelden sein.

Dafür bekommt er bei seiner Arbeit einiges ab, wie eine gebrochene Nase und eine Schusswunde. Also die Saceh mit der Unverwundbarkeit fällt auch hier flach und ist daher keine Motivation, es ihm nachzumachen.

Real Life Superhero Phoenix Jones
 

Joaquin

Administrator
Teammitglied
Weiterhin gibt es die echten Superhelden in Superanzügen. Es gibt dort nun sogar eine komplette Liga dieser Superhelden, ganz nach den Vorbildern in den Comics. Im folgenden Video so ab Minute 3:30.

Super Heroes Join Forces To Protect Seattle Against EVIL!
 
Oben