Die DSDS 2010 Recall Kandidaten

Joaquin

Administrator
Teammitglied
Nun sind all die DSDS-Castings vorüber und es stehen die Kandidaten für den DSDS-Recall fest. Knapp 35.000 Kandidaten hatten sich der Jury gestellt und von diesen haben es dann 110 Kandidaten laut RTL-Seite in den Recall geschafft. An anderer Stelle wird immer etwas von 120 Kandidaten erzählt. Was ist nun davon wahr? 110 oder 120 Kandidaten?

Alle wurden jedoch 110 nicht bei den Castingshows gezeigt, aber ich versuche mal mein möglichstes um die Liste halbwegs vollständig zu bekommen. Man kann im übrigen gut davon ausgehen, dass es nur jene dann tatsächlich in die Live-Show scchaffen, die schon vorab beim Casting gezeigt wurden.

Hier nun alle DSDS 2010 Recall Kandidaten:

Die Kandidatin Mercedes Kelz scheint bei der von RTL geführten List zu fehlen nur warum?

Weiter geht es dann mit der erste DSDS-Recall Sendung 2010.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben