Die Dschungelcamp Aufklärung für die Jungfrau Lorielle London und Gundis Zámbó Vagina

Joaquin

Administrator
Teammitglied
22. Januar 2009
Die Dschungelcamp Aufklärung für die Jungfrau Lorielle London und Gundis Zámbó Vagina-Show

Das ist doch alles ein wenig seltsam was Lorielle London da so veranstaltet.

Das wie und warum und zu welchem Anteil Lorielle London nun schon eine Geschlechtsumwandlung vollzogen hat, wissen wohl nun alle Dschungelcampbewohner und Zuschauer von der Dschungelcampserie “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!”. Aber Lorielle will es genau wissen und scheint da reichlich Nachholbedarf zu haben. Denn wie man ja bereits weiß, hält Lorielle London nicht damit hinterm Berg, dass sie noch Jungfrau ist und riss zum Thema Entjungferung auch schon das Thema im Dschungelcamp an.

Dagegen ist ja nichts einzuwenden, aber muss diese Art von Aufklärungsunterricht auch so im Fernsehen gezeigt werden?

Gezeigt, weil Gundis Zámbó so “nett” ist, Lorielle Einblicke auf ihre Vagina zu erlauben.

Wie das so ablief reproduziert dann die BILD noch einmal im Detail:

Gundis Zámbó liegt auf ihrem Feldbett, über ihr eine Decke mit einem Guck-Loch. Ihr Angebot:
„Darfst gern schauen, aber nur du.“

Lorielle blickt unter die Decke, ist begeistert: „Och, wenn das so mal bei mir aussieht, bin ich happy.“

Gundis: „Ja?“

Lorielle wagt einen zweiten Blick: „Ja, das sieht gut aus.“

Gundis zufrieden: „Ich find’s auch ganz schön.“

Die Blondine deckt sich wieder zu, richtet sich auf: „War das gut?“

Lorielle ist leicht irritiert: „Wie – gut?“

Gundis: „War das gut für dich?“

Lorielle, immer noch irritiert: „Ich kann dich jetzt nicht mehr anschauen!“

Gundis kichernd: „So was hab ich ja noch nie gemacht.“ Und bitte, Gundis, mach es nicht noch einmal!

Da schließe ich mich mal ausnahmsweise der Meinung der BILD an.
 
Oben