Die CL (Champions League) auch im Ausland gucken

Hallou

Neuer Benutzer
Hi Leute !

Vielleicht ist das etwas zu früh, aber ich möchte gerne einen Stream oder nen Ticker für die CL finden. Ich habe zwar schon einen Champions league Live Stream gefunden aber die Sache ist, dass ich mir bei dem ganzen total unsicher bin..man kann auch einiges negatives dazu lesen..deshalb.

Ich will gerne auf Nummer sicher gehen, keine halben Sachen oder so. Zudem ist es mir auch wichtig die Spiele schauen zu können, da ich im Ausland sein werde.

Eure Tipps ?
 

Joaquin

Administrator
Teammitglied
Ticker bekommst Du bei den üblichen Sportseiten. Legale Livestreams bekommt man über die üblichen, legalen Sender im Netz, die dafür auch die Rechte erworben haben. Alle anderen Internetseiten bieten in der Regel derartige Livestreams illegal an und auf so etwas wollen wir daher hier erst gar nicht verweisen.
 

Hallou

Neuer Benutzer
Ja natürlich, dass weiß ich ja, aber das Problem ist einfach dass ich im Ausland bin, da gibt es keinen deutschen Kanäle -.- Was soll ich jetzt machen ?? Sonst würde ich mir ja auch einfach einen Stream vom ZDF nehmen oder so, aber geht leider nicht.
Aus diesem Grund suche ich auch nach einem Champions League live Stream über den ich legal was gucken kann. Soll keine Werbung oder so sein aber der o.g. ist halt einer der, die ich gefunden habe.

Falls jemand weiterhin hilfreich helfen kann, melden :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Emma64

Benutzer
Vielleicht geht es ja wenn du dir eine Datenkarte eines inländischen Anbieter suchst und den dann nützt.
Damit müsstest du dann auf der jeweiligen Internetseite des übertragenden Senders den Livestream schauen können.
Irgendwie geht es auch deine derzeitige Position zu unterdrücken damit du auch vom Ausland ZDF schauen kannst per Livestream, wie legal das dann ist weiß ich nicht.
 

Emma64

Benutzer
Hat etwas länger gedauert aber mir ist auch noch in den Sinn gekommen, dass man bei den verschiedenen Wettanbietern auch hin und wieder Livestream angeboten werden.
Theoretisch müsstest du dir dann nur einen Account bei irgendeinen machen und du könntest dann auch die Livespiele sehen.
Wenn du jetzt z.B. irgendwo in Spanien bist dann gehst du eben auf die spanische Seite des Anbieters und registrierst dich dort, dann sollte es auch dort gehen.
Welcher Anbieter da was genau streamt musst du nachlesen, einen Test der Livestrems gibt es hier: Fussball Live Stream online & sonstige Internet Sport Live-Streams
Da wird von einer unabhängigen Seite ein Test durchgeführt welcher Anbieter was überträgt und wo er besser ist als der andere.
Das müsste legal sein, sonst dürften es ja die Anbieter nicht zeigen.
 

HenryM

Neuer Benutzer
Wenn ich jetzt lese, das die Champions League nur noch im Bezahlfernsehen zu sehen ist, habe ich meine Entscheidung getroffen. Ohne mich
 

chris.k

Benutzer
DAZN überträgt es ebenfalls .
kleiner Tipp : Wenn man sich neu anmeldet hat man 1 Gratis Monat und kann dann wieder kündigen . Je nach Anzahl der Familienmitglieder oder Bekannte(+18) hat man da einen gewissen Spielraum lange kostenlos alles in HD zu genießen ;)
Lg
 

martinger

Neuer Benutzer
Bei DAZN kann es aber durchaus zu regionalen Beschränkungen kommen, da manche Länder nicht die Rechte für eine Übertragung der Inhalte haben. Da würde ich mich vorher informieren. Es ging ja um internationales Schauen, glaube ich.
 

Frauke

Benutzer
Genau, bei den meisten Sendern gibt es regionale Beschränkungen, die findet man aber eigentlich immer auf der Website.
Einfach nachschauen ob es in deiner Region funktioniert und schon sollte es klappen.
 

1marlon

Neuer Benutzer
Ja DAZN kannst du mal testen vlt gefällt es dir mir hat es nicht gefallen. Aber das gute ist das du dich einen Monat umsonst selber davon überzeugen kannst oder auch nicht.
 
Oben