Die besten Ausreden

trebla

Bekanntes Mitglied
Zu spät nach Hause gekommen : Eine halbe Stunde habe ich nach einem Geschäft gesucht, das deine Lieblingsblumen hat - jetzt habe ich für morgen ganz frische bestellt.
 

trebla

Bekanntes Mitglied
..... Bei nächster Gelegenheit wollte ich dir sowieso einen >Mikrowellenherd schenken. Darin kannst du alles schnell aufwärmen und musst dich über meine Unpünktlichkeit
nie mehr ärgern.
 

trebla

Bekanntes Mitglied
..........Heute Morgen hattest du so schlechte Laune, dass ich dachte, ich lass dich ein bisschen länger allein, damit ich dir nicht so schnell wieder auf die Nerven gehe.
 

trebla

Bekanntes Mitglied
........Im Schaufenster einer Boutique habe ich ein Kleid für dich entdeckt. Aber da
du meinem Geschmack ja doch nicht traust, habe ich nicht gewagt, es zu kaufen.
 

trebla

Bekanntes Mitglied
........ Mein Chef bat mich noch zu einer Unterredung. Das hätte sich nicht gut gemacht , wenn ich dich zwischendurch angerufen hätte.
 

trebla

Bekanntes Mitglied
..........Ach, ich bin so froh, dass du keine von diesen spiessigen Ehefrauen bist, die aus so einer Kleinigkeit gleich ein Drama machen.
 

trebla

Bekanntes Mitglied
..........Hätte fast völlig vergessen, dass heute Betriebsfest war. Ich habe Sonja gebeten, sie solle dich anrufenm. Hat sie das nicht getan ?.
 

trebla

Bekanntes Mitglied
..........Ich bin heute extra eine andere Strecke gefahren, dachte , sie sei kürzer und
ich wäre schneller zu Hause. Tja, war wohl nichts.
 

trebla

Bekanntes Mitglied
........Unser Chef hat heute ausnahmsweise einmal Überstunden gemacht. Wenn ich pünktlich gegangen wäre, hätte ich schlechte Karten gehabt.
 

trebla

Bekanntes Mitglied
........ Stell dir vor, unser Chef hatte heute Geburtstag. Kein Mensch hat daran gedacht. Im letzten Moment haben wir eine kleine spontane Feier organisiert. Dann konnte er kein Ende finden.
 

trebla

Bekanntes Mitglied
.......Auf dem Heimweg traf ich Sandra. Sie war am durchdrehen - wegen Felix. Ich hab sie beruhigt und ihr erzählt, was wir so machen, damit unsere Betiehung läuft.
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Frauen hinterherschauen : .......Wie?.Was?. Andere Frauen ?. Entschuldige , Liebste, aber ich war gerade in Gedanken, weil mir einfiel, was ich dir zum nächsten Geburtstag schenke.
 

trebla

Bekanntes Mitglied
....... Wie bitte ?. Die Frau habe ich gar nicht bemerkt. Ich finde nur, ihr Kleid ( Strümpfe,
Schuhe, Bluse....) würde dir auch stehen .
 
Oben