Die besten Ausreden

trebla

Bekanntes Mitglied
Wir sind leider im Moment nicht flüssig, weil uns unser Steuerberater angekündigt hat, dass wir mit einer grösseren Nachzahlung rechnen müssen.
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Das bin ich nicht auf dem Foto, das der Blitzer gemacht hat. Aber solche Irrtümer sind schon häufiger passiert. Ich habe einen Doppelgänger.
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Ich glaube, das neue Spülmittel, das du neilich mitgebracht hast, ist überhaupt nicht
gut für unser Geschirr. Ich habe erst mal alles stehen lassen, damit du dir das anschaust.
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Heute tut mir der Rücken so weh. Ich werde gleich mal ein warmes Bad nehmen und
mich anschliessend mit dem Heizkissen ins Bett legen.
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Eigentlich sollte der von uns beiden zu Hause bleiben, der weniger Geld verdient.
Aber Ricky meinte, er verdiene mehr als er bekommt.
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Das Ding in meinem Ohr ist kein Walkman, sondern die Konferenzschaltung nach
New York, damit das Fensterputzen nicht so langweilig ist.
 
Oben