Die besten Ausreden

trebla

Bekanntes Mitglied
Da muss sich jemand einen dummen Scherz erlaubt haben . Schlafmittel im
Apfelsaft. Deshalb bin ich in Thorstens Bett aufgewacht ............
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Ich muss Matthias ein Alibi fürs Wochenende verschaffen und mit ihm nach Florenz fahren, wo er seine heimliche Geliebte trifft .........
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Mir wurde plötzlich so schwindlig. Deshalb habe ich mich ein wenig bei Max auf die
Couch gelegt. Muss dann eingeschlafen sein ..........
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Er wollte mir nur ein Küsschen auf die Wangen hauchen , da hab ich aus Versehen den Kopf weggedreht, und er ist in meinem Nacken gelandet ............
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Bei diesem Wetter lassen alle ihre grossen Hunde frei umherlaufen - und gegen die kann ich dich nicht beschützen .............
 
Oben