Die besten Ausreden für gewisse Gelegenheiten

A

Anonymous

Guest
Etwas , was jeder mal gebrauchen kann ( oder muss )

- Zugenommen : Ich habe zugenommen , weil ich demnächst nach Wien ziehe , und da finden sie mollig schön ......
Ich habe zugenommen , weil mein Diätbuch abhanden gekommen ist ............
Ich habe zugenommen , weil meine Schlankheitspillen nichts taugen ...........
- Zu spät nach Hause gekommen :
Ich habe eine halbe Stunde lang nach einem Geschäft gesucht , das deine Lieblingsblumen hat - jetzt habe ich für
morgen ganz frische bestellt .
Ich bin im Taxi eingeschlafen ...........
Bei nächster Gelegenheit wollte ich dir sowieso einen Mikrowellenherd schenken . Darin kannst du alles schnell aufwärmen und musst dich nicht mehr über meine Unpünktlichkeit ärgern ..........
Heute morgen hattest du so schlechte Laune , dass ich dachte , ich lass dich ein bisschen länger allein , damit ich dir
nicht so schnell wieder auf die Nerven gehe .
Im Schaufenster einer Boutique habe ich ein Kleid für dich entdeckt . Aber da du meinen Geschmack ja doch nie traust ,
habe ich nicht gewagt , es zu kaufen.........
Ach , ich bin so froh , dass du keine von diesen spiessigen Ehefrauen bist, die aus so einer Kleinigkeit gleich Drama machen.
Mein Chef bat mich noch zu einer Unterredung . Das hätte sich nicht gut gemacht , wenn ich dich zwischendurch angerufen hätte.
Hätte fast völlig vergessen , dass heute >Betriebsfest war . Ich habe Sonja gebeten , sie solle dich anrufen.
Hat sie das nicht getan ?
Ich bin heute extra eine andere Strecke gefahren, dachte , sie sei kürzer und ich wäre schneller zu Hause.
Tja , war wohl nichts ........
Unser Chef hat heute ausnahmsweise einmal Überstunden gemacht . Wenn ich pünktlich gegangen wäre ,
hätte ich schlechte Karten gehabt .
Ich hatte mit meinem Chef noch ein Strategiegespräch . Ich habe im Gefühl , dass er noch grosses mit mir vorhat.
Ich war zu Besuch bei Uschi . Sie ist richtig neidisch , dass ich so einen toleranten Mann zu Hause habe .
Auf dem Heimweg traf ich Sandra. Sie war am Durchdrehen - wegen Felix . Ich habe sie beruhigt und ihr erzählt ,
was wir so machen, damit unsere Beziehung läuft .
Ich habe wirklich kein Zeitgefühl . Denkst du , ich hätte gemerkt , dass meine Uhr stehen geblieben ist ?
Stell dir vor , unser Chef hatte heute Geburtstag . Keiner hat daran gedacht . Im letzten Moment haben wir eine kleine
spontane Feier organisiert. Dann konnte er kein Ende finden .
Zu spät bin ich ? Ich hatte gedacht, du bist den ganzen Abend auswärts , oder war das ein Missverständnis ?
 
A

Anonymous

Guest
Ausreden für " Mann mit Bauch " :
- Ich stehe wenigstens zu meinem Bauch , während du belanglos an deinem Rückenskelett herumbaumelst......................
- Für den Bauch habe ich Jahre gebraucht. Den mache ich mir nicht durch monatelanges Fitnesstraining kaputt .................
- Bei mir weiss man wenigstens auch im Liegen wo oben und unten ist...............
- Die meisten Gürtel finde ich derart scheusslich , dass ich sie lieber verstecke ...............
- Das , was ich nicht gerade aus dem Ärmel schütteln kann , mache ich aus dem Bauch heraus ..............
- Den Bauch habe ich von meinem Vater, dafür die Brust von meiner Mutter................
- Meine Frau verlangt Beweise dafür , dass es mir bei ihr schmeckt ................
- Ich nehme stückweise ab , die anderen Körperregionen habe ich schon erfolgreich abgespeckt wie man sieht ............
- Ich habe eine panische Angst davor , wie eine Eieruhr auszusehen .............
- Abnehmen ist mir zu teuer. Für eine neue Garderobe verdient meine Frau nicht genug ..............
- Für die zwei Wochen Strandurlaub lohnt sich die Fitness - Strapaze nicht ...............
- Ich habe ein Sonnenöl, dass grossflächig aufgetragen werden soll ......................
- Dadurch habe ich einen besseren Halt in der Badewanne und brauche dadurch auch weniger Wasser ..............
- BAUCH ? - Das ist ein dehnbarer Begriss .
- Der >Bauch ist nur äusserlich , innerlich sehe ich ganz normal aus .................
- Die Natur wird sich schon etwas dabei gedacht haben, dass sie mich nicht noch attraktiver gestaltet hat................
- Ein sichtbares Zeichen dafür , dass ich voller Ideen stecke. Besser , als wenn die Luft raus wäre ..................
- Hab viel Schwein gehabt in den letzten Jahren.........................
- Meine Frau braucht mich als Kontrast , damit sie schlank aussieht ........................
- Dabei esse ich zwischen den Zwischenmahlzeiten gar nichts ................
 
A

Anonymous

Guest
Ausreden für die Schnarcherei :
- Ich zersäge zwar ganze Baumstämme , doch nie einen aus dem Tropenwald ................
- Ich sende auch nachts Lebenszeichen aus , damit du beruhigt schlafen kannst ................
- Das sind meine ungelösten Probleme . Sei froh, dass ichdie nicht bei dir ablade....................
- Ich pfeife auf dem letzen Loch, und du meckerst noch mit mir.................
- Ich beschwere mich ja auch nicht über dein Ohrensausen..............
- Wenn ich wie du kein Auge zugemacht hätte,hätte ich auch nicht geschlafen..................
- Und wenn du tagsüber schläfst ?........................
- Ich bin sicher, es handelt sich bei mir nur um unterdrückte Leidenschaft ..............
- Immer beschwerst du dich übers Schnarchen. In ruhigen Pausen lobst du mich nie ..............
- Entschuldige, ich vergesse immer wieder, dass es dich stört .................
- Tagsüber komme ich eben nie zu Wort ..................
- Du hast deine negativen Energien auf mich übertragen...............
- Wenn du schlafen würdest ,könntest du es gar nicht hören................
- Sonst hörst du mir ja auch nicht zu ....................
- Morgen versuche ich es mal auf einer anderen Frequenz..................
- Du bist ja nur neidisch, dass dir die Töne fehlen ....................
- Ich kann dich trösten, das Schnarchen hat mit dir nichts zu tun ...............
- Das ist typisch, immer wirfst du mir Dinge vor , die du mir nicht nachweisen kannst ...............
- Ich rede ja seit langem schon von getrennten Schlafzimmern, aber du bist ja nicht in der
Lage , dir irgendwo eines anzumieten---------------
 
Oben