Die arme Lufthansa

U

ulli

Guest
Sicherheit gefährdet Gewinne

Die Lufthsana sieht ihre Gewinne schmilzen

| 16.08.06, 10:28 |

Als Folge der vereitelten Terroranschläge könnten bei den Fluggesellschaften die Gewinne wegbrechen. Davor warnt die Lufthansa.
Weitere Informationen

Die Airlines müssten ihren Aufwand in den Sicherheitskontrollen nun noch einmal deutlich erhöhen, sagte Lufthansa-Chef Wolfgang Mayrhuber der „Frankfurter Allgemeinen Zeitung“ vom Mittwoch. „Das kann schnell drei bis vier Euro je Passagier ausmachen. Für viele Fluglinien sind das dann drei Fünftel des Ergebnisses.“ Lufthansa müsse noch effizienter werden, um den Mehraufwand abzufedern und sein Gewinnziel zu erreichen.

und schon haben wir doch wieder nen grund die preise richtig anzuheben, gell.
 
U

ulli

Guest
das ist halt der vorteil der großen firmen,

die können mehrkosten immer gleich auf die endabnehmer abwälzen,
ich wünschte wir könnten das auch, dann ginge es uns allen besser.
 
A

astawolf

Guest
Wenn die Lufthansa ihre preise erhöht werden auch die Terroristen bald die Billig Air Lines wählen...
 
Oben