Die Abrechnung

K

Kaschek

Guest
Boxen ist ein toller Sport und so schnell lass ich mir keinen Kampf entgehen. Als Kind schon musste mich mein Vater nachts wecken, wenn Cassius Clay im Schwergewicht boxte.

Am Samstag dem 19.02. boxt Felix Sturm in Stuttgart gegen den Amerikaner Ronald Heans. Der Kampf im Mittelgewicht wird um 22.30 Uhr live auf SAT1 übertragen.

Nun gut, dieser Kampf hat eher einen finanziellen Hintergrund als einen sportlichen. Für eine Wette reicht es allemal:

a) Sturm gewinnt durch k.o. gegen Heans 25 Punkte
b) Sturm gewinnt nach Punkten 25 Punkte
c) Heans gewinnt durch k.o. gegen Sturm 25 Punkte
d) Heans gewinnt nach Punkten 25 Punkte
e) der Kampf wird abgebrochen, weil einer der Kontrahenten verletzt ist 25 Punkte

Wer sich traut, noch die entsprechende Runde bei den k.o. Siegen mitzutippen, bekommt für den richtigen Tipp 25 Extrapunkte, allerdings sind dann die zuvor gewonnenen Punkte weg, wenn es die falsche Runde war. :D Tja, Risiko gehört dazu.

Da ich den Ausgang auch nicht kenne, darf ich mittippen. Wettschluss ist am Samstagabend um 22 Uhr
 
K

Kaschek

Guest
Ich denke einen k.o. Sieg wird es für keinen geben. Aber wer gewinnt nach Punkten? Also gut; ich tippe auf d) Heans wird den Kampf nach Punkten gewinnen.
 

Panzer

Aktives Mitglied
Ich nehme a) und hau grad noch einen drauf: in der 7. Runde!

Das gibt dann 50 Punkte - und den Bonuspunkt für Risiko - also 51. Damit geh ich definitiv in Führung! :cool:
 
Oben