Die übelsten Fehlschüsse beim Fußball

Joaquin

Administrator
Teammitglied
Es gibt Tore und es gibt nicht geschossene Tore. Unfassbar sind die nicht geschossenen Tore, wenn es genau jene sind, die selbst einbeinige Amateure ohne Schwierigkeiten ins Tor befördert hätten. Noch bitterer wird es, wenn aufgrund dieser Fehlschüsse die Niederlage der eigenen Mannschaft besiegelt wird.

Genau dies ist dem Fußballspieler Fahad Khalfan passiert, als er bei den Asian Games ein todsicheres Tor vergibt. Nur ein Meter vom leeren Tor entfernt, trifft er nur den Pfosten. Tragisch, dass seine Mannschaft dann am Ende mit 0:1 verliert.


Ja und wer denkt schlimmer als Fahad Khalfan kann man es ja gar nicht machen, der sollte sich das verfehlte Tor vom Spiel Kansas City Wizards gegen die Los Angeles Galaxy ansehen. Dort verfehlt der Stürmer Kei Kamara, nur wenige Zentimeter vor dem Tor den Ball und befördert ihn mit dem Arm/Hand ins Tor.

 

bürofritze

Benutzer
Sachen gibt's...die sind so unfreiwillig komisch, dass man sich vor Lachen nicht mehr einkriegt............
Zumindest den zweiten hätte sogar meine Oma noch gemacht - und die ist 93.
 
Oben