DHL Sendungsnummer aber keine Verfolgung möglich

Hallo,

habe ein riesen Problem. Ein sehr guter Freund von mir hat am Mittwochvormittag den 04.03.09 ein Paket (versichert) für mich aufgegeben. Er hat dann eine Verfolgungsnummer bekommen die er mir auch gleich gegeben hat. Bis heute (08.03.09) ist noch kein Paket angekommen und wenn man die Nummer auf der DHL-Page eingibt wird einem nur gesagt das die Nummer nicht existiert bzw. fehlerhaft sei. Ich habe bei DHL angerufen, aber die können mir auch keine weitere Auskunft geben.
Was könnte damit sein, wär es möglich dass das Paket vielleicht doch noch kommt oder muss ich da das Paket ja versichert ist diesen Versicherungsschutz nun schon in Kauf nehmen?
 

MChamster

Aktives Mitglied
Des paket ist weg bekommste nimma aber es ist ja versichert deshalb schike ich nix per post .....des hätte ich jetzt gesagt :no: aber nicht aufgeben kann ja sein das der typ vo postamt nur zu blöde war um es rauszugeben die hoffnung stirbt zu letzt ne
 

dutti

Neuer Benutzer
Original von sound-pressure
Nur wundert mich das die Nummer angeblich nicht stimmt welche aber mit sicherheit stimmt.

nummer stimmt mit sicherheit?
wa das paket denn wichtig?
enthielt das paket inhalte die die polizei evtl einkassieren könnte?
zahlendreher in der nummer?
kA was sonst sein könnte...
 
DHL sagt das die Nummer auch von DHL ist. Von daher bin ich mir da auch sicher das diese Nummer stimmt. Nein, beinhaltet ein Handy aus einer Vertragsverlängerung aus Deutschland.
 
Oben