DGSRG, Frage8

Panzer

Aktives Mitglied
Noch eine einfache Frage, passend zu einem verregneten Samstagabend:


DGSRG, Frage 8:
Alt - Kölsch - Lager - Pils - Weizen
Welches Bier passt sichtbar nicht in diese Reihe?


4 Punkte für die erste richtige Antwort. Viel Glück! :)


Punkten kann man zum aktuellen Zeitpunkt auch noch bei den Fragen 2, 4 und 7.
 
G

Gast454

Guest
AW: DGSRG, Frage 8

Export und Pils sind untergärig, die andern obergärig!!!!!!!!!!!!!!!
Was meinst du mit sichtbar??????
 
G

Gast454

Guest
AW: DGSRG, Frage 8

Kölsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ist als einziges Ortsbezogen , obwohl, Pilsen gibts ja auch ????????
 
G

Gast454

Guest
AW: DGSRG, Frage 8

So einfach, ich wär da wohl die nächsten 20 Jahre nicht drauf gekommen! :(

Congratulations Wolle!
 
G

Gast462

Guest
AW: DGSRG, Frage 8

He, gib nicht so schnell auf.
Vielleicht ist das nur die Hälfte der Antwort und es wird nach der Brauerei gefragt?
Jaa, ich bin böse .....:)
 

Butterblume

Aktives Mitglied
AW: DGSRG, Frage 8

Na schau mal an, die Frage ist komplett an mir vorbeigezogen, weil ich mir diesen plöden Rechner mit meinem Sohn und meinem Mann teilen muss, nachdem mein Schlepptop aus dem WLAN geschmissen wurde. Ich muss mir jede 5 Minuten am PC hart erkämpfen und dann muss ich solche Fragen lesen..... *buh*

Mal so ganz nebenbei. Warum steht mein Beitragszähler immer auf 99? kann meiner etwa nur bis 99 zählen?
 
G

Gast462

Guest
AW: DGSRG, Frage 8

Lass Dich nicht ver....äppeln, Butterblume.
Harry - Du bist......:lol:

Hier im Mitgliederbereich zählen die Postings nicht, auch meine Erfahrung.
 

irmi_Keller

Bekanntes Mitglied
AW: DGSRG, Frage 8

Oh
das ist eine üble Situation
Ein Männer würde ja schon reichen aber sich gleich gegen zweie durchzusetzen keine leichte Angelegenheit
Dein Schlepptop :D hat also schlapp gemacht
und irgenwer oder was kann nur bis 99 zählen
das steckt eindeutig der Wurm drinn
Aber ich glaube da hilft auch keine Wurmkur,

höchstens ein ausgeklügel oder geklüneltes System zur zeitlichen Benutzungsdauer.

Viel Glück :cool:
 
Oben