DGSRG, Frage2

Panzer

Aktives Mitglied
Es gehört zu den streng gehüteten Geheimnissen vor der Eröffnung Olympischer Spiele:


DGSRG, Frage 2:
Wer wird als Schlussläufer/in das olympische Feuer in London 2012 entfachen?

Man darf maximal drei Tipps abgeben. Wer die gesuchte Person nennt, bekommt 10 Punkte. Ach ja: Abschreiben erlaubt! Und ui: Ich darf auch mitmachen. Allerdings wie alle nur bis kommenden Donnerstag, 26. Juli 2012, 24 Uhr. Viel Glück!
:)



In Sydney 2000 wars Cathy Freeman. Wie spektakulär!

 
G

Gast454

Guest
AW: DGSRG, Frage 2

Wenn ich dauernd mit Bekloppten zu tun hab kann da schon was hängen geblieben sein, hab mal gehört dass Lewis Hamilton als Fackelläufer unterwegs sein soll
 
G

Gast462

Guest
AW: DGSRG, Frage 2

Ja, aber der hat die Fackel in die Nähe von London getragen, also sozusagen ein Hinläufer.
 

Panzer

Aktives Mitglied
AW: DGSRG, Frage 2

Meine drei Tipps:

Prinzessin Anne
Mitglied des Königshauses und Olympionike 1976 in Montreal

Bobby Charlton
Mitglied der Fussball-Weltmeister-Mannschaft von 1966

Steven Redgrave
Erfolgreichster britischer Olympiateilnehmer aller Zeiten
 
G

Gast462

Guest
AW: DGSRG, Frage 2

@ Panzer
an Anne habe ich auch gedacht, dann kann die Queen ihr Pferd zu Hause lassen,
bah wie gemein! :rolleyes:

Wieso rätst DU eigentlich mit, ich dachte, Du wüsstest es bereits? :eek:

Na, dann bin ich mal gespannt!
 

Panzer

Aktives Mitglied
AW: DGSRG, Frage 2

ich dachte, Du wüsstest es bereits?

Wenn ich es wüsste, könnt ich bestimmt an irgendeiner Wettbörse reichlich Kohle machen. Das ist in der Tat ein streng gehütetes Geheimnis. Und was die Prinzessin Anne betrifft: Wie eingangs geschrieben, ist abschreiben erlaubt. Ach nein, du darfst nicht, hast deine drei Tipps ja schon abgegeben!
:D
 
G

Gast462

Guest
AW: DGSRG, Frage2

Abschreiben für früher nur in Mathe für mich eine Option, sonst mach ich lieber meinen eigenen "Mist". :D

Dann wette doch in England mit, vielleicht gewinnst Du? :daumenhoch:
 

Joaquin

Administrator
Teammitglied
AW: DGSRG, Frage2

Hat es jemand mitbekommen? Habe hier gerade die Wiederholung am Laufen, aber da dauert es noch ein wenig.
 

Panzer

Aktives Mitglied
DGSRG, Frage2: Auflösung

Die Eröffnungsfeier der Olympischen Sommerspiele in London war zwar pompös, aber mehr auch nicht. Entzündet wurde das olympische Feuer von sieben jungen Sportlern. Diese Lösung war so wie die ganze Show: politisch korrekt, britisch langweilig. Rio 2016 wird da hoffentlich ein ganz anderes Feuerwerk zünden.

In dieser Wette gibt es keine Punkte.

http://www.spiegel.de/panorama/olym...er-entzuenden-olympisches-feuer-a-846948.html
 
G

Gast462

Guest
AW: DGSRG, Frage2

Diese Eröffnungsfeiern dauern einfach zu lang, das hält keiner stundenlang durch.

"Mein" Beckham war immerhin der letzte Einzel-Träger...:daumenhoch:
 
Oben