DGSRG, Frage16

Panzer

Aktives Mitglied
Darf ja auch mal was Privates sein:


Warum kommen heute meine Kätzchen ungewöhnlich früh nach Hause?


6 Punkte für die erste richtige Antwort. Viel Glück! :)



Punkten kann man derzeit auch noch bei den Fragen 13, 14 und 15.
 
G

Gast462

Guest
AW: DGSRG, Frage16

Da gibt es mehrere Möglichkeiten:

die Mäuse sind auch früh nach Hause gegangen

die Katzen wollten Olympia sehen - die Mäuse vielleicht auch?

Du hast das Futter gewechselt und sie sind seeeehr neugierig und
die beste Antwort: DU hast einen KATER! :D
 
G

Gast273

Guest
AW: DGSRG, Frage16

War ein Erdebeben bei euch? :nerven:

Man sagt ja, Katzen hätten einen eingebauten Seismographen.
Stimmt. ;)
Meine Lucy wollte letzte Woche plötzlich auch rein und 3 Minuten später öffnete der Himmel seine Schleusen. Wolkenbruch und Gewitter vom Feinsten. :nerven:
OK, war jetzt kein Erdbeben, aber auch eine Naturkatastrophe.
 
G

Gast462

Guest
AW: DGSRG, Frage16

Der 1. August ist der Gründungstag der Schweiz.
Da wird gefeiert und geböllert, nix für Katzen.
 

Panzer

Aktives Mitglied
DGSRG, Frage16: Auflösung

Der 1. August ist der Gründungstag der Schweiz. Da wird gefeiert und geböllert, nix für Katzen.

Genau so ist es. Diese saublöde Ballerei verängstigt die Kätzchen. Und ich glaub, den Hunden mit ihrem feinen Gehör tun diese lauten Knaller sogar richtig weh.

6 Punkte für Miranda. Ich gratuliere! :)


Zwischenstand: 1. Wolle 50, 2. Miranda 42, 3. Panzer 20, 4. Butterblume 19, 5. Eisamelister 2, 6. Pippa und Joaquìn je 1. - Offen sind derzeit noch die Fragen 13 und 14.
 
G

Gast462

Guest
AW: DGSRG, Frage16

DANKE.
Für meine Hunde ist das Geknalle auch nix, genau wie Silvester. :sauer:
 
Oben