DGSG, Schlussstand

Panzer

Aktives Mitglied
Etwas früher als geplant beende ich DGSG. Ich hoffe, es hat dem einen und der andern etwas Spass gemacht beim Mitraten, und ich bedanke mich ganz herzlich dafür. Gewonnen hat Trinity mit 110 Punkten. Sie kriegt das Popolski-Autogramm, von dem ich mich nur ungern trenne. Redis wird mit 94 Punten stolze Zweite und gewinnt auch was. Mögen mir die zwei Genannten via PN eine Adresse senden, an die ich die Preise senden kann. Ihnen und allen andern hier im Keller wünsche ich an dieser Stelle einen genialen Sommer 011! :)
 

Burli

Benutzer
AW: DGSG, Schlussstand

Guten morgen Peter und all die anderen...........

Ich finde das war ein schönes und lustiges Spiel, könnte man jederzeit wiederholen (in Zukunft bitte Minimum 90 % Sportfragen).*
:p
Schade daß ich erst so spät einsteigen konnte, war aber ja im Mai im Krankenhaus und musste da erst mal auf die Beine kommen.

Und übrigens Peter, schuldest du mir noch Geld, viel Geld.........denn für das Geldsäckchen vor meinem Fenster wollte ich ja keine
Punkte, sondern Scheine.
;)
 

Redis

Neuer Benutzer
AW: DGSG, Schlussstand

Guten morgen Peter!

Zunächst mal möchte ich dir herzlich danken für deine Mühe! Du hast das Spiel wirklich super geleitet!:daumenhoch:

Das Spiel hat mir viel Spass gemacht. Das eine oder andere wußte ich auch ohne Google, aber allein das suchen nach der richtigen Antwort hat mich oft abgelenkt von meinen manchmal dunklen Gedanken. :)

Herzlich Glückwunsch an Trinity!! Da war ich wohl einmal mehr zu langsam! :D

Ich freue mich schon auf das nächste Forenspiel.


Liebe Grüße
Margret
 
G

Gast269

Guest
AW: DGSG, Schlussstand

Hallo Peter, :)

von mir auch noch ein Dankeschön für diese Spielidee von dir.
Hab immer gerne mitgemacht und hatte den Vorteil, dass du einige Fragen nachts eingestellt hast.
Konnt ich in Ruhe als Erste nach den Antworten googlen. :cool:

Bin dadurch manchmal auf den verschiedensten Seiten gelandet. :eek: :D

Dass ich gewonnen hab, freut mich natürlich besonders.
Ich werd das Popolski-Autogramm selbstverständlich in Ehren halten und bin gespannt drauf,
wenn es per Post bei mir eintrudelt. :freuen:

Auf dein Wohl,
:cheers: hoch die Tassen,

LG Ulrike
 
G

Gast269

Guest
AW: DGSG, Schlussstand

Vorhin kam mein Sohn mit einem großen Briefumschlag und strahlenden, erwartungsvollen Augen zu mir.
Er meinte: " Wow, du hast was gewonnen!"
... auf dem Umschlag stand: DGSG-Gewinnerin.
Vor seinem inneren Auge sind bestimmt die verschiedensten Bilder aufgetaucht, ;)
.... ein neues Auto, ne Reise, Moneten etc.

Ich wusste natürlich sofort, um was für einen Gewinn es sich handelte und musste schmunzeln.
Nee nee, kein Auto und dergleichen. :D

Aber dafür was ganz besonderes.
Hab es ihm erklärt, wie ich zu dem Gewinn kam und wir haben uns zusammen das Popolski-Autogramm angesehn und es bestaunt.

Peter, du hast das richtig liebevoll gemacht, mit dem Brief und dem Autogramm. :)

Ich möcht mich hiermit nochmal herzlich dafür bedanken.

Und hier sind sie...die Popolskis. :cool:

Anhang anzeigen 2632

Das Autogramm bekommt natürlich einen Ehrenplatz bei mir zuhaus.
 

Anhänge

  • DSC03042.jpg
    DSC03042.jpg
    54,1 KB · Aufrufe: 417
  • DSC03048.jpg
    DSC03048.jpg
    96,5 KB · Aufrufe: 401

Redis

Neuer Benutzer
AW: DGSG, Schlussstand

Ich habe ähnliche Post erhalten mit meinem Preis für den zweiten Platz.

Ich erhielt ein Päckchen mit der Aufschrift: DGSG- Gewinnerin. Als erstes hatte ich diese schöne Karte in der Hand. Mein Mann fand das Bild übrigens echt klasse, genau wie ich! Und in Watte eingebettet war ein total süßer handgearbeiteter Vogel.

Auch ich kann mich nur noch mal bedanken für diesen Preis. Hab riesig über diesen niedlichen Piepmatz gefreut. Er hat auch gleich einen Ehrenplatz am Fenster bekommen.

Danke Peter für diese niedliche Idee und wie Trinity schon sagte: das hast du echt liebevoll gemacht! :)

Anhang anzeigen 2633
 

Anhänge

  • SDC10782.jpg
    SDC10782.jpg
    54,4 KB · Aufrufe: 406

irmi_Keller

Bekanntes Mitglied
AW: DGSG, Schlussstand

Panzer das du nett bist, ahnte ich ja schon
Aber so nett und das in Nett zum anfassen
Das ist wie das das Tüppfelchen auf meinem i

auf ein gepflegtes WIR ein :cheers:
 
Oben