DGSG, Frage 16

Panzer

Aktives Mitglied
Und gleich noch eine Frage, bevor ich mich Ende dieser Nacht in ein temperaturmässig hoffentlich heisses Wochenende verziehe. 23 Punkte für die richtige Antwort.


Frage 16:

Welche Farbe ist gemäss Wikipedia „für leichte Damenoberteile beliebt“?


An DGSG mitmachen kann jeder und jede. Bis Ende Juli 011 werden Fragen gestellt und Punkte verteilt. Wer am Ende die meisten Punkte hat, gewinn ein Original-Autogramm der Familie Popolski. - Zwischenstand: Redis 92, Trinity 84, Bücherwurm 18, Kaschek 16, Savant 10, rodi 8, Burli 2. – Die Antworten auf die Fragen 7 und 15 stehen noch aus.
 

Burli

Benutzer
AW: DGSG, Frage 16

Als das müsste Cyan sein (ein Farbton im Übergang von Blau zu Grün)

obwohl ich ja finde das Damenoberteile komplett unnötig sind*
:D
 

Redis

Neuer Benutzer
AW: DGSG, Frage 16

Ich sollte vielleicht auch am Samstag früh aufstehen... :D

Cyan steht in der Psychologie übrigens für Klarheit und geistige Offenheit. Ebenso wie für Distanziertheit und Kühle.

In der Natur kommt Cyan wegen bestimmter Lichtbrechungen als Himmel, Wasser und Eisfarbe vor.

Wenn du so weiter machst Burli, dann kommst du glatt noch auf Platz 1! :)
 

Panzer

Aktives Mitglied
AW: DGSG, Frage 16

Himmelherrgott! Da stellt man mal eine wirklich gute Frage, ich meine eine Frage, die gar nicht so einfach zu ergoogeln ist - und was passiert? Wenige Stunden später kommt son daher gelaufener Typ und weiss tatsächlich auf Anhieb die Antwort! 23 Punkte für Burli. :)


An DGSG mitmachen kann jeder und jede. Bis Ende Juli 011 werden Fragen gestellt und Punkte verteilt. Wer am Ende die meisten Punkte hat, gewinn ein Original-Autogramm der Familie Popolski. - Zwischenstand: Redis 92, Trinity 84, Burli 26, Bücherwurm 18, Kaschek 16, Savant 10. – Die Antworten auf die Fragen 7 und 15 stehen noch aus.
 
Oben