Dgeg13 ?

G

Gast273

Guest
AW: Dgeg13 ?

Alles falsch.......ich geb mal einen kleinen Tipp.
Es gibt hier eine userin mit dem gleichen Namen :)
 
G

Gast273

Guest
AW: Dgeg13 ?

dafür bekommst du einen Bonuspunkt Eisamelister, da der Anfangsbuchstabe auch ein B ist :)
So, nun ist es ja nicht mehr ganz so schwer, den Namen zu erraten, haut in die Tasten......
 
G

Gast273

Guest
AW: Dgeg13 ?

korrekt

2 points für dich und ein schlapper Punkt für Eisamelister

Gratulation!


Hier die Punkte ( könnt ihr euch ausschneiden ) :p
...
 
G

Gast454

Guest
AW: Dgeg13 ?

Wer hat sich denn so nen Namen für nen Rüden ausgedenkelt, war das ein hyperaktiver Zwergdackel? :)
 

Panzer

Aktives Mitglied
AW: Dgeg13 ?

Ich hatte mal einen Kater, der hiess Vroni. Die Sau hat mich ständig gekratzt. Und wenn er noch nicht gestorben ist, lebt er heute glücklich und zufrieden auf einem Bauernhof in der Steiermark.
:)
 
Oben