DGEG, Frage7

Wolle

Bekanntes Mitglied
AW: DGEG, Frage 7

ui - ist das schwierig

Gleichberechtigung - Frauen - Sport ?????

Dürfen die Ladies jetzt endlich mit den Gentlemen gemeinsam duschen.? :rolleyes:
 
G

Gast462

Guest
AW: DGEG, Frage 7

@ Eisamelister
Ich glaube, die Männer sind nur an der Sportkleidung der Frauen wirklich interessiert.:rolleyes:

@ Wolle
Kann es sein, dass Du den Frauensport nur unter einem gewissen männlichen sexuellen Interesse guckst?? :sauer:

LG, Mira :D
 

Wolle

Bekanntes Mitglied
AW: DGEG, Frage 7

@ Wolle
Kann es sein, dass Du den Frauensport nur unter einem gewissen männlichen sexuellen Interesse guckst?? :sauer:

LG, Mira :D

Kann überhaupt nicht sein. immer wieder werd ich verkannt. Anhang anzeigen 3159
Guck weder Frauen- noch Männersport.
Bin ja wohl jenseits von Gut und Böse. (und ehemaliger Klosterschüler) jawoll :freuen:
Nicht mal Frauenfußball - solange es dort keinen Trikottausch gibt.

Und in 2 Stunden werd ich hier auflösen. :D
 

Anhänge

  • smiley_emoticons_blushnew.gif
    smiley_emoticons_blushnew.gif
    2,5 KB · Aufrufe: 491

Wolle

Bekanntes Mitglied
AW: DGEG, Frage 7

Soo - dann wolle mer ma.

Also - es hat etwas mit Fahrrad fahren zu tun. Anhang anzeigen 3161
Obwohl ich kein Radfahrer bin. Weder auf der Maloche noch im privaten Bereich.
(Das muß auch mal gesagt werden.)

Genauer gesagt mit Bahnradfahren.
Wer guckt sich solchen Mist bloß an? :nerven:

Bisher war es so, das die Männer in 7 Disziplinen ihre Wettkämpfe hatten. Frauen nur in 3.
Ab 2012 gibt es bei Manderl- und Weibersleut jeweils 5 Ausscheidungen.
Alles im Zuge der Gleichberechtigung. Anhang anzeigen 3162

Bitte die Punkte auf mein Konto buchen. :D
 

Anhänge

  • smiley_emoticons_rennrad_2.gif
    smiley_emoticons_rennrad_2.gif
    1,7 KB · Aufrufe: 698
  • smiley_emoticons_dreirad_3.gif
    smiley_emoticons_dreirad_3.gif
    2,1 KB · Aufrufe: 500
G

Gast462

Guest
AW: DGEG, Frage 7

Huch - wer soll denn auf so etwas kommen??

Ich hoffe, Du hast Recht Wolle!
Gratuliere für die gute Recherche!
 
G

Gast454

Guest
AW: DGEG, Frage 7

Neu wird Frauenboxen im Fliegen-, Halbwelter- und Halbschwergewicht, damit kann ich aber genausowenig was anfangen wie mit Frauenfußball.
 

Panzer

Aktives Mitglied
Auflösung


Genau so ist es. Zum ersten Mal in der Geschichte der Olympischen Spiele gibt es in "London 2012" auch ein Boxturnier für Frauen - und wie Eisamelister richtig erwähnte: in drei Gewichtsklassen. Ob das im Rahmen der Gleichberechtigung ein Segen ist, lasse ich hier offen. Aber angucken werd ichs mir bestimmt. Gut, ich würd ja sogar noch Fliegenfischen mitschauen, wenns olympisch wäre.
:cool:

Es hagelt Punkte: 10 für Eisamelister, 3 für Wolle, 1 für Jo. Ich gratuliere! :)


Neuer Zwischenstand: 1. Wolle 40, 2. Eisamelister 16, 3. Panzer 15, 4. irmi 12, 5. Pippa 1, 5. Jo 1

Mitmachen kann man aktuell noch bei den Fragen 6, 9, 10, 11 und 13.


 
Oben