DGEG, Frage21

Panzer

Aktives Mitglied
Übermorgen Freitag endet DGEG, die Siegerehrung findet am Silvester statt. Öhm, falls das DGEG-Komitee dann nach durchzechter Nacht vollzählig erscheint.

Aber zuletzt soll noch einmal das Glück eine entscheidende Rolle spielen. Dazu wird wieder Euro-Millions bemüht:


DGEG-Frage 21:
Welche zwei Sterne (Zahlen zwischen 1 und 11) werden am Freitag, 30. Dezember 2011 bei Euro-Millions gezogen?

Mitmachen kann man bis Freitag, 30. Dezember 2011, 18 Uhr. Ein Tipp darf abgegeben werden. So zum Beispiel:

Die zwei Sterne lauten: 4 und 11

Und Pippa: Da kannst du auch mitmachen; mit zwei richtigen Sternen gewinnt man bei Euro-Millions nämlich noch gar nix.
:)


Mitmachen kann man bis Freitag, 30 Dezember 2011 auch noch bei den Fragen 15, 16 und 20. - Insgesamt sind also noch über 50 Punkte zu gewinnen!
 
G

Gast273

Guest
AW: DGEG, Frage 21

klar mach ich mit, ich hab eh kein Glück bei sowas :(

ich frag mal eben meine Glaskugel :)

oder soll ich einfach raten?

bin so unentschlossen, hmmm

ich nehm mal die 3 ( weil alle guten Dinge sind 3)
uuuund ich nehme die ( Moment, überlege noch....)
die 9 ( die erschien mir gerade so vor meinem geistigen Auge)

also, um es kurz zu machen

ich nehm die 3 und die 9

oder soll ich nochmal überdenken??
nein, man soll immer der ersten Eingebung folgen

ich bleib bei 3 und 9
3 + 9
 
G

Gast454

Guest
AW: DGEG, Frage 21

Ich wollte auch 3 + 9, 7 + 9 hat Wolle schon und mit graden Zahlen hab ichs gar nicht, dann nehm ich halt 5 + 7, hauptsache ich gewinn bei der Silvestermillion! :)
 

irmi_Keller

Bekanntes Mitglied
AW: DGEG, Frage 21

Übermorgen Freitag endet DGEG, die Siegerehrung findet am Silvester statt. Öhm, falls das DGEG-Komitee dann nach durchzechter Nacht vollzählig erscheint.

Aber zuletzt soll noch einmal das Glück eine entscheidende Rolle spielen. Dazu wird wieder Euro-Millions bemüht:


Also dann tipp auch bitte gleich
ich habe ja den Draht nach oben
Wenn du gewinnstst kannst mir ja ein Ticket zukommen lassen
dann komme ich mit Clan nach Harry hausen
eigendlich kannste dich schon mal umhören wo wir dann schlafen könnten
ein Naturfreundehaus in deiner Nähe wäre das Richtige

Also Panzer
ich brauche eine feste Zeit , wenn ich zu Hause bin stelle ich mir den Wecker
ob ich dann allerdings alles doppelst sehe oder so platt bin das ich den wecker Wecker sein lass.
Aber gewonnen habe ich ja 1 klitzekleines bischen von wegens den schönen blauen Stein da hatte ich mal eine richtig lange Kette alees kleine Murlmeln aber lang lang ist es her 1979 so rum


.also die

DGEG-Frage 21:
Welche zwei Sterne (Zahlen zwischen 1 und 11) werden am Freitag, 30. Dezember 2011 bei Euro-Millions gezogen?

Mitmachen kann man bis Freitag, 30. Dezember 2011, 18 Uhr. Ein Tipp darf abgegeben werden. So zum Beispiel:

Die zwei Sterne lauten: 4 und 11

Und Pippa: Da kannst du auch mitmachen; mit zwei richtigen Sternen gewinnt man bei Euro-Millions nämlich noch gar nix.
:)


Mitmachen kann man bis Freitag, 30 Dezember 2011 auch noch bei den Fragen 15, 16 und 20. - Insgesamt sind also noch über 50 Punkte zu gewinnen!
:gril-spiegel:
 
Oben