DGEG, Frage16

Panzer

Aktives Mitglied
Und da kommt sie, die „Königsfrage“ von DGEG 2011. Ich erinnere mich mit Freude an unsere angeregte Diskussion über das Rauchverbot in Kneipen, die trotz kontroverser Standpunkte ausgesprochen fair verlief. Kellerbude-like halt. Und die Frage verbindet das Paffen mit der absoluten Lieblingsbeschäftigung jeder Kellerassel – dem Sport!
:D


DGEG-Frage 16:
Ausgerechnet ein Kettenraucher beeinflusste den Marathonlauf massgebend. Wer war das?


Ich erwarte keine Antwort. Aber sollte sie wer doch finden, gibt es dafür natürlich die Maximalpunktzahl 20.


Mitmachen kann man zur Zeit noch bei den Fragen 6, 10 und 15. - Kleinvieh macht auch Mist! :)
 

Wolle

Bekanntes Mitglied
AW: DGEG, Frage 16

Keine Ahnung.
Ab 01.01.2012 bin ich jedenfalls kein Kettenraucher mehr. Soo.......

Vielleicht bekomme ich ja jetzt einen Bonuspunkt? :freuen::freuen:
 
G

Gast462

Guest
AW: DGEG, Frage 16

Den kriegst Du höchstpersönlich von mir am 31.12.2012!
Länger durchhalten ist das Geheimnis aller Siege! :D
Start up!
 

Panzer

Aktives Mitglied
AW: DGEG, Frage 16

Die DGEG-Veranstalter haben grad in einer Dringlichkeitssitzung entschieden, Wolle für sein lobenswertes Vorhaben einen Bonuspunkt zu schenken. Als zusätzlicher Motivationsschub, sozusagen.
:)
 
G

Gast462

Guest
AW: DGEG, Frage 16

Wenn's hilft, na klar :daumenhoch:
Das wäre dann ähnlich wie bei diesen Weight Watchers: nur nicht essen nach Punkten, sondern Nichtrauchen! :D
Das wäre was: für jeden Monat einen Zusatzpunkt und am Ende des Jahres Nichtraucher 2012?
 

Wolle

Bekanntes Mitglied
AW: DGEG, Frage 16

Wenn's hilft, na klar :daumenhoch:
Das wäre dann ähnlich wie bei diesen Weight Watchers: nur nicht essen nach Punkten, sondern Nichtrauchen! :D
Das wäre was: für jeden Monat einen Zusatzpunkt und am Ende des Jahres Nichtraucher 2012?

Soweit müssen wir das denn auch nicht treiben.
Werde ja sehen wo die Reise hingeht. :cool:
 
G

Gast454

Guest
AW: DGEG, Frage 16

Das redest du dir vermutlich jedes Jahr ne Woche vor Neujahr ein Wolle, nur für ein reines Vorhaben Punkte zu verteilen find ich ungerecht! :wuetend: :)
 

Wolle

Bekanntes Mitglied
AW: DGEG, Frage 16

Das redest du dir vermutlich jedes Jahr ne Woche vor Neujahr ein Wolle, nur für ein reines Vorhaben Punkte zu verteilen find ich ungerecht! :wuetend: :)

Das stimmt nicht so ganz vererhrter Harry. Ich werde das durchziehen.
Das wird nicht beim einfachen Vorhaben bleiben.

Jetzt überleg ich mir natürlich, wie ich weitere Bonuspunkte ergattern kann. :p
 
G

Gast462

Guest
AW: DGEG, Frage 16

Genau Harry, ich hab mich nicht getraut, das so deutlich zu sagen! :rolleyes:
Jetzt schwächelt er schon meinen Motivationsschub ab, von wegen Nichtraucher des Jahres.


Sind doch immer die gleichen Vorsätze jedes Jahr ;) :D

Aber: ich halte Dir die Daumen lieber Wolle, ist eine kluge Entscheidung und ich hoffe, Du schaffst das! :daumenhoch:
 
G

Gast454

Guest
AW: DGEG, Frage 16

Vernünftig ist das Wolle, ich drück dir die Daumen dasses bis auf die paar Kräuterkippen auch durchhältst!
 
G

Gast273

Guest
AW: DGEG, Frage 16

Und was ist mit mir?
Ich hab vor, am 1.01.12 mit einer Diät zu starten, bekomme ich jetzt auch 'nen Bonuspunkt? :rolleyes:
 
G

Gast273

Guest
AW: DGEG, Frage 16

Eine Dringlichkeitssitzung jagt die andere. In diesem Fall hat das DGEG-Komitee aber negativ entschieden. Es fanden sich zu wenige Mitglieder, die für Hungerhaken stimmten.
;)

Möchte mal wissen, aus wem das DGEG-Komitee besteht?!
Eins weiß ich, Wolle ist da nicht bei hehe.....
 
G

Gast273

Guest
AW: DGEG, Frage 16

wußte ich bis vor kurzem auch nicht, kannte nur DSDS :D

DGEG heißt Deutschlands größtest Endjahres Gewinnspiel oder so ähnlich :eek:
 

irmi_Keller

Bekanntes Mitglied
AW: DGEG, Frage 16

Vor allem nütz des nix
weniger essen geht ja ,
aber Quawalm is quawalm hat der Doc gesagt.

Böse böse
ich habe gut lachen , ich trau mich nicht mehr,
schlotter schlotter
 

irmi_Keller

Bekanntes Mitglied
AW: DGEG, Frage 16

ich darf gar nix mehr Leute weder schlemmen noch paffen.

sonst Rübe ab oder ausgehangt.
wenns schön mach noch auf die alten Tage
ich bin für alle Überraschungen dankbar.
 
G

Gast462

Guest
AW: DGEG, Frage 16

Irmi, das Leben ist voller Überraschungen, wie Du schon sagst und wenn Du Dich dafür entscheidest,
bist Du jeden Tag ein Gewinner und: the winner takes it all (ABBA) also schön weiter machen!:daumenhoch:
 
Oben