DGEG, Frage15

G

Gast462

Guest
AW: DGEG, Frage 15

Eine Vermutung:

Die Kunst ist es eben, aus dem großen theoretischen Vorrat an Möglichkeiten, die man hat, und die bei den Schritten des Tango um einiges vielfältiger sind, etwas schönes, ästhetisches oder gar kunstvolles zu schaffen. So komponiert der Tango Mann, inspiriert durch die unterliegende Musik sowie die Bewegungen und die Aura der Tango Frau in seinen Armen, jeden Tanz ganz individuell. Dabei ist die Frau seine Muse, die ihn küsst und das Notenblatt, das er beschreibt, zugleich.


Ist diese Erklärung richtig: Frau als Muse küsst Tango-Tänzer?
:pfeiffe:
 

Panzer

Aktives Mitglied
AW: DGEG, Frage 15

Jetzt bete und hoffe, dass sich Wolle und die Lister aus dieser Frage raushalten. Sonst sind deine theoretischen Chancen auf den Gesamtsieg dahin.
:rolleyes:
 
G

Gast462

Guest
AW: DGEG, Frage 15

Mein Hirn hat wieder eine neue Idee ausgespuckt:

Maria Schneider knutscht (gelinde ausgedrückt :D) Marlon Brando in: Der letzte Tango in Paris
 
G

Gast462

Guest
AW: DGEG, Frage 15

@ Wolle: DANKE

Lister ist wohl sowieso abgetaucht?????

Den Gesamtsieg kann ich doch gar nicht mehr erreichen?
 

Panzer

Aktives Mitglied
AW: DGEG, Frage 15

Es ist in der Tat ne Lady - aber auch nicht Maria Schneider oder die Pantomime. Die Frage ist noch bis 24 Uhr offen, dann wird sie aufgelöst.
:)
 
G

Gast462

Guest
AW: DGEG, Frage 15

Du bringst mich zum Wahnsinn lieber? Peter!
Meine Idee war genial, erotisch - wer sonst?????????

Jetzt muss ich wieder neu grübeln.....:rolleyes:
 
G

Gast462

Guest
AW: DGEG, Frage 15

Meinst Du vielleicht - nur so am Rande - Tanz der Vampire?
Wo die schöne Sarah den Vampir küsst?
 
G

Gast454

Guest
AW: DGEG, Frage 15

Lee Hazelwood und Nancy Sinatra mit "Summer Wine", die haben dabei getanzt und geknutscht wie doof! :)
 

Panzer

Aktives Mitglied
Auflösung

Ein begnadeter Tänzer ist ein Künstler. Und Künstler werden hin und wieder von der Muse geküsst. Das hat Mira schon im fünften Beitrag dieses Threads erkannt - und dafür die halbe Punktzahl kassiert. Fehlte aber noch der Name, den: Es gibt gleich neun Musen! Und ein begnadeter Tänzer wird natürlich von Terpsichore, der Muse der Tanzkunst geküsst.
:rolleyes:

5 Punkte für Miranda, 1 Punkt für Mirandas Uroma. Ich gratuliere! :)


Aktueller Zwischenstand: 1. Wolle 54, 2. Eisamelister 51, 3. Miranda 39,375, 4. Panzer 25, 5. irmi 20, 6. Schlafmütze 7, 7. Pippa 3, 8. Joaquìn 2, 9. Mirandas Uroma 1
 
Oben