DGEG, Frage15

Wolle

Bekanntes Mitglied
AW: DGEG, Frage 15

Ha - beim Knutschen bin ich natürlich Fachmann, Anhang anzeigen 3178

Das Eis küsst einen Schlittschuhläufer.
 

Anhänge

  • smiley_emoticons_bussi3.gif
    smiley_emoticons_bussi3.gif
    1,7 KB · Aufrufe: 1.123
G

Gast462

Guest
AW: DGEG, Frage 15

Danke lieber Panzer, werde es an Ur-Oma weiter geben. ;)

Meinst Du vielleicht die Muse, die jeden Künstler küsst, grübel? :confused:
 

irmi_Keller

Bekanntes Mitglied
AW: DGEG, Frage 15

Mmmm

wer oder wahr ein begnadetetr Tänzer.
Also ich erinnere mich an einen sehr rappeldürren Mensch russischer Abstammung mit ausgefallenen Lippen
Tha das war es aber auch schon
wer mit ihm oder so geknutscht hat keine Ahnung

eventuell war es Klaus Kinski der Knutscher
 
G

Gast462

Guest
AW: DGEG, Frage 15

Den Ivan Rebroff hätte ich gerne tanzen sehen, Eisamelister - nun gut, Kasatchok vielleicht noch :D

Meint Ihr vielleicht den Ballett-Tänzer Nurejew?
Der war klasse, aber wer hat den geküsst? Grübel.....;)
 
G

Gast454

Guest
AW: DGEG, Frage 15

Ich tipp eher auf Valujew, der war auch ein begnadeter Tänzer bis er vom Thron gehauen wurde :D
Wenn einer genug Kies hat kann er aussehen wie er will, ein Kuss ist ja wohl nix wirklich wichtiges.
Stell mal vernünftige Fragen Pietro! ;)
 
G

Gast462

Guest
AW: DGEG, Frage 15

Mit Valujew war ich mal zusammen, aber bei unserem Größenunterschied hatten wir uns recht schnell
in der Höhe auseinander gelebt :pfeiffe::D

Was heißt hier, ein Kuss ist nicht soo wichtig????
Typisch Kerl, pöh!

Was habt Ihr denn überhaupt mit den Russen, steht doch nirgendwo?!
 
G

Gast454

Guest
AW: DGEG, Frage 15

Die Fährte mitn Russen hat die Irmi gelegt, vermutlich hätt der arme Valujew schon längst nen Bandscheibenschaden wenn er jede küssen würde die das wollte.
Ich schätz auch schwer dasses die Muse ist wie du schon vor Äonen vermutet hast, mit Tanzen hab ich dummerweise gar nix am Hut.
Ich stuf mich freiwillig auf die Kategorie 3 zurück!
 

Panzer

Aktives Mitglied
AW: DGEG, Frage 15

Nach Miras Uroma kriegt jetzt auch Mira herself einen Punkt - nein, gleich 5! Weil sie zwischendurch ziemlich nah an der Lösung war. Die restlichen 5 Punkte bekommt, wer jetzt noch die Fleissaufgabe löst. Das kann natürlich auch Mira selber sein.
:)
 

Panzer

Aktives Mitglied
AW: DGEG, Frage 15

Stell mal vernünftige Fragen Pietro!

Hast ja Recht. Sind wirklich nicht alle Fragen der Brüller. Aber es ist gar nicht mal so einfach, Fragen zu erfinden, die man nicht auf Anhieb ergoogeln kann. Versuchs mal!
;)

Im Übrigen hau ich demnächst eine Frage rein, da schlackern euch die Ohren. So ne 20-Punkte-Frage halt, die niemand beantworten wird. Dessen bin ich mir fast sicher. - Im Gegenzug gibts dann noch ein, zwei Fragen, die ziemlich einfach sind. Und vielleicht stellt ja doch noch wer sonst eine Frage ...
:)
 
G

Gast462

Guest
AW: DGEG, Frage 15

Jennifer Grey den Patrick Swayze in Dirty Dancing? Schöööööööööööööööööön, seufz.
Oder
Grace Kelly den Bing Crosby.

Fragt sich jetzt, ob es überhaupt in menschliche Gefilden geht?
Vielleicht ist es auch in der Natur zu finden?
Grübel.....
 
G

Gast462

Guest
AW: DGEG, Frage 15

Michael Jackson! Aber von wem wurde der außer der Muse geküsst?
Egal, ich rate einfach mal.
 
G

Gast462

Guest
AW: DGEG, Frage 15

Ich ergänze: Liz Taylor war doch mit Michael Jackson ziemlich eng befreundet, also die beiden?
Aber geknutscht? Auch nicht so richtig. :rolleyes:
 

Panzer

Aktives Mitglied
AW: DGEG, Frage 15

Mira, bevor du jetzt alle Liebespaare aus dem Showgeschäft aufzählst: Das ist es nicht. Mit einer anderen Antwort warst du ja schon ganz nahe dran und hast damit ja auch schon die halbe Punktzahl kassiert. Die restlichen 5 Punkte gibts für einen Namen.
;)
 

irmi_Keller

Bekanntes Mitglied
AW: DGEG, Frage 15

Mit Valujew war ich mal zusammen, aber bei unserem Größenunterschied hatten wir uns recht schnell
in der Höhe auseinander gelebt :pfeiffe::D

Was heißt hier, ein Kuss ist nicht soo wichtig????
Typisch Kerl, pöh!



Was habt Ihr denn überhaupt mit den Russen, steht doch nirgendwo?!

[video]http://www.gbpic.net/gallery/albums/userpics/ed5wbyvuihy~0.jpg[/video]
 

irmi_Keller

Bekanntes Mitglied
AW: DGEG, Frage 15

aber Fragentechnisssssch ich bin mause tot keinen schimmer mehr

alle nur noch raten im Nebel stochern ich stocher jetzt mal
also ein steppender Bär küsst die Indiannerfrau blizendes Auge .
aber wer von den beisen is jetzt berühmt
 
Oben