DGEG, Frage14

Panzer

Aktives Mitglied
Keine Ahnung, ob das jetzt eine Kategorie 1- oder eine Kategorie 2-Frage ist. Aber vielleicht lässt ja Eisamelister den Kategorie 2-Leuten einfach einen kleinen Vorsprung ...
:D


DGEG, Frage 14:
Welches Getränk gewinnt an Beliebtheit, wenn es abhebt?

Wer zuerst richtig antwortet, kriegt 7 Punkte.


Aktueller Zwischenstand (mit der Pippa-Frage 13): 1. Wolle 43, 2. Eisamelister 26, 3. Panzer 15, 4. irmi 12, 5. Pippa 1, 5. Jo 1

Mitmachen kann man zur Zeit noch bei den Fragen 6, 10 und 11.

 
G

Gast454

Guest
AW: DGEG, Frage 14

Red Bull!
Ich lass den andern soviel Vorsprung wie die mir, wieso ischn des jetzt noch in Kategorien eingeteilt?
 

Panzer

Aktives Mitglied
AW: DGEG, Frage 14

Nö nö, Red Bull wär definitiv zu einfach.

Und Kategorien gibts natürlich nicht. Das war nur eine kleine Fopperei.
;)
 

Panzer

Aktives Mitglied
AW: DGEG, Frage 14

Man weiss ja nie, wie leicht oder wie schwer so ne Frage letztlich wirklich ist. Diese Frage scheint die intellektuelle Kapazität grad etwas zu strapazieren. Deshalb verdopple ich: Die erste richtige Antwort gibt 14 Punkte. - Nö, doch nur 12, weil ich für diesen Tipp 2 Punkte abziehe: Lufthansa.
:)
 
G

Gast454

Guest
AW: DGEG, Frage 14

Ich bin ausser auf die Schnautze noch nie geflogen, am meisten wird wohl ganz banales Mineralwasser getrunken, bäh.
 

Panzer

Aktives Mitglied
Auflösung


Stimmt! Es gehört zu den letzten Geheimnissen der Menschheit, warum Tomantensaft in den Supermärkten wie Blei im Regal steht, aber im Flugzeug zu den absolut beliebtesten Getränken zählt.

Kleine Geschichte am Rand: 1993 strich die Lufthansa den Tomatensaft von der Bordkarte - und nahm ihn keine 48 Stunden später wieder auf, weil es wütende Proteste der Passagiere hagelte.

12 Punkte für Miranda. Ich gratuliere! :)


Aktueller Zwischenstand: 1. Wolle 43, 2. Eisamelister 26, 3. Panzer 15, 4. irmi 12, 4. Miranda 12, 6. Pippa 1, 6. Jo 1

Mitmachen kann man zur Zeit noch bei den Fragen 6, 10 und 11.
 

irmi_Keller

Bekanntes Mitglied
AW: DGEG, Frage 14

Bo Mirinda hast du einen schlauen Bauch.

Menno , aber ich freue mich mal mit dir und du gibst einen aus das Zeugs soll auch mit Wodka schmecken.
 
Oben