DGEG, Frage12

Panzer

Aktives Mitglied
Die Frage klingt vulgär, die Antwort ist es aber bestimmt nicht. Versprochen!
:)


DGEG, Frage 12:
Was hat ein "Scheisser" mit Weihnachten zu tun?


9 Punkte für die erste richtige Antwort.

Mitmachen kann man zum aktuellen Zeitpunkt auch noch bei den Fragen 6, 7, 9, 10 und 11.
 

Wolle

Bekanntes Mitglied
AW: DGEG, Frage 12

Ein "kleiner Scheisser" gehört in Katalonien in jede Weihnachtskrippe.
Hätte ja eigentlich der Jo wissen müssen.
Aller Wahrscheinlichkeit hält er sich aus Höflichkeit den anderen gegenüber etwas zurück. :daumenhoch:
 

Panzer

Aktives Mitglied
Auflösung

Ein "kleiner Scheisser" gehört in Katalonien in jede Weihnachtskrippe. Hätte ja eigentlich der Jo wissen müssen. Aller Wahrscheinlichkeit hält er sich aus Höflichkeit den anderen gegenüber etwas zurück.

Ja, das dachte ich spontan auch. Und natürlich hast du Recht. Gibt 9 Punkte. Ich gratuliere! :)

Wen es genauer interessiert: Caganer

Gibt allerdings auch die Version mit nem Hund, den Kinder in der Vorweihnachtszeit "füttern". Mist, den Link find ich grad nicht.


Neuer Zwischenstand: 1. Wolle 37, 2. Panzer 15, 3. irmi 12, 4. Eisamelister 6, 5. Pippa 1

Mitmachen
kann man aktuell noch bei den Fragen 6, 7, 9, 11, 12 und 13.

 
G

Gast273

Guest
AW: DGEG, Frage 12

Mooooooooooment, hier stimmt rechnerisch was nicht!
Wo ist mein neuer Bonuspunkt aus Frage Nummer 11? Ich müßte 2 Punkte auf meinem Konto haben. Das ist Betrug!! :wuetend:
 

Panzer

Aktives Mitglied
AW: DGEG, Frage 12

Ruhig, Braune! ;)

Bonuspunkte aus einer Wette werden erst mitgerechnet, wenn die Wette aufgelöst ist. Sonst weiss ich nämlich plötzlich nicht mehr, welche Punkte ich schon mitgezählt habe. Das Alter! ...
:eek:
 
Oben