DGEG, Frage11

Panzer

Aktives Mitglied
16. Dezember - was ist das denn für ein Tag!


DGEG, Frage 11:
Warum findet meine Schwester den 16. Dezember besonders doof?


12 Punte für die erste richtige Antwort.

Mitmachen kann man zum aktuellen Zeitpunkt auch noch bei den Fragen 6, 7, 9 und 10.
 
G

Gast273

Guest
AW: DGEG, Frage 11

im Grunde kann man ja nur raten, da nur du die Antwort wissen kannst. Aber ich versuch es trotzdem.
Deine Schwester hat an dem Tag Geburtstag und findet es doof, in einem Monat 2 mal Geschenke ( Weihnachten) zu bekommen und die restelichen 11 Monate lang nichts. :)
 

Wolle

Bekanntes Mitglied
AW: DGEG, Frage 11

Dann ist es eben ihr Hochzeitstag.
Später hat sie dann gemerkt das ihr Angetrauter ein Beelzebub war,
und nun mag sie diesen Tag nicht mehr.
So einfach ist das. :D
 
G

Gast454

Guest
AW: DGEG, Frage 11

Die ZDF Hitparade wurde am 16.12 2000 zum letzten mal gesendet und ausserdem hat die Adelheit da Namenstag.
 

Panzer

Aktives Mitglied
AW: DGEG, Frage 11

4 Punkte für die Lister - und jetzt noch 8 Punkte für den, der zuerst das Ganze in den Zusammenhang mit der Frage bringt.
 
G

Gast454

Guest
AW: DGEG, Frage 11


1951: Baden-Württemberg​

Ihr passt diese Vereinigung nicht??
Vielleicht weil sie eine Hohenzollerin ist? :D

In Baden hat garantiert keine Mehrheit dafür gestimmt und ausserdem ist der Panzer ein Suissi! ;)
Seine Schwester heisst entweder Adelheid(t) und (oder)war Fan von der Hitparade, beides zusammen wär fast zu heavy. :D
 

Panzer

Aktives Mitglied
Auflösung

Für ihren interessanten Geschichtsausflug kriegt die Mira einen Bonuspunkt. Aber an dieser Stelle geb ich mich der Lister geschlagen: In der Tat wurde meine Schwester auf den Namen Adelheid getauft. Was im Alltag natürlich eine Heidi ist. Regelmässig am 16. Dezember - ihrem Namenstag - kriegte sie unsere Glückwünsche. Das Trauma hat sie nie überwunden.
:D

12 Punkte für Eisamelister, je ein Punkt für Miranda, Pippa und Joaquìn. Ich gratuliere! :)


Aktueller Zwischenstand: 1. Wolle 43, 2. Eisamelister 38, 3. Panzer 15, 4. Miranda 13, 5. irmi 12, 6. Pippa 2, 6. Joaquìn 2

Mitmachen kann man zur Zeit noch bei den Fragen 6, 10, 11 und 15.
 
G

Gast462

Guest
AW: DGEG, Frage 11

Da muss man erst einmal drauf kommen, Glückwunsch Eisamelister! :erster:
Ich freue mich auch! :D
 
Oben