DGEG Frage10

Wolle

Bekanntes Mitglied
Bei verzweifelter Suche nach einer Frage bzw. Wette ist mir aufgefallen, das scheinbar noch niemand
mein Suchbild gefunden hat.

Daher stelle ichs nochmal hier ein.

Gewinnspiel

Last not least ein kleines Suchspiel in Zusammenhang mit diesem extraordinären, hypergalaktischen Event.

Ein Bild aus dieser Serie hat sich noch in den unendlichen Weiten dieses Forums versteckt.
Wer es als erster findet und den Link hier postet, bekommt von mir ein
lukullisches Menü beim nächsten Treffen spendiert.




Diesmal dürfen sich auch anwesende Teilnehmer angesprochen fühlen.

Wer als erster den Link zu dem Suchbild hier einstellt, erhält 10 fette Punkte.
Zusätzlich ist ja auch noch der Hauptpreis aus der Frage offen. :)
 
G

Gast454

Guest
AW: DGEG Frage 10

Glaubst wohl nicht im Ernst dass ich hier alle Beiträge durchsuch wo du was versteckt haben könntest, bei 1220 aktuellen würd das bis nach Neujahr nicht reichen.
Ich schätz aber dass du auch auf ne weibliche Löserin hoffst, in diesem Sinne viel Glück. ;)
 

Panzer

Aktives Mitglied
AW: DGEG Frage 10

Ja gut, die Herausforderung nehm ich an. 10 Punkte sind doch was! Und zum Menü: Ich hätt gern wieder diese Schweinshaxen von Marburg - göttlich!
:rolleyes:
 

Panzer

Aktives Mitglied
AW: DGEG Frage 10

So, "Schnappschüsse" und "Pippa-Thread" hab ich schon mal durchforstet - Fehlanzeige! Wehe, das Bild versteckt sich in einem dieser unsäglichen Threads in der Computerecke. Da sieht für mich sogar eine Blume wie ein indonesisches Telefonbuch aus.
:confused:
 
G

Gast454

Guest
AW: DGEG Frage 10

Kannst du vll. mal etwas konkreter werden um was es eigentlich geht, ich kapiers nicht wirklich?
 
G

Gast273

Guest
AW: DGEG Frage 10

hach, mir kribbelts ja in den Fingern, weil ich die Antwort kenne :nerven:
Aber ich will hier nicht mitmachen, wäre unfair.
Mensch, Wolle, gib mal einen Tipp ab, da kommt sonst wirklich keiner drauf, Ich kann es nicht mehr mit ansehen, wirklich, du Menschenquäler :D
 

Wolle

Bekanntes Mitglied
AW: DGEG Frage 10

Kannst du vll. mal etwas konkreter werden um was es eigentlich geht, ich kapiers nicht wirklich?

Ach Harry - ist doch so einfach.

es gibt noch ein Bild hier vom Bentheim CT. (mittlerweile sogar 2) Nicht von mir eingestellt. Mit einer Frage darin.
Und einem Höchstpreis der bei richtiger Antwort dann von mir zu bekommen ist, :freuen:
 

Panzer

Aktives Mitglied
AW: DGEG Frage 10

Da werden ja frühe Kindheitserinnerungen an Weihnachten wach, als ich spürte, dass alle andern was wissen - nur ich nicht!
:D
 

Wolle

Bekanntes Mitglied
AW: DGEG, Frage 10

Ha, ich habs! Das war die Vorspeise von mimiteh beim galaktischen Mini-CT in BB!

www.kellerbude.de/mitglieder/joaquin-u1/alben/essen-trinken-a11/schwein-gehabt-418/

Leider falsch Peter - aber es wird schon wärmer - bist irgendwie schon auf der richtigen Spur.

Nur fürchte ich, selbst wenn du den Hauptpreis gewinnst, wirst du ihn wohl nicht mehr in Empfang nehmen können.
Würd mir an deiner Stelle schon mal nen guten Sturzhelm gegen Mimi`s Nudelholz anschaffen.:freuen::freuen::freuen:
 

Panzer

Aktives Mitglied
AW: DGEG Frage 10

Aha, es geht wirklich ums Essen. Dacht ichs mir doch, verfressene Bande! Also such ich jetzt ein Bild mit drei Salatblättern drauf, natürlich übersichtlich angeordnet. Und womöglich noch mit einem Tropfen Balsamico-Essig als Dekoration. (Boah, wie ich diesen süsslichen Essig hasse!) Das war dann Pippas Hauptgang in BB.
 

Wolle

Bekanntes Mitglied
AW: DGEG Frage 10

Ja gut, die Herausforderung nehm ich an. 10 Punkte sind doch was! Und zum Menü: Ich hätt gern wieder diese Schweinshaxen von Marburg - göttlich!
:rolleyes:

Zum ersten: Hatte eigentlich ein anderes lukullisches Menue geplant.

Zum zweiten: Erstmal mußt du das Bild ja noch finden, den richtigen Link einstellen und dann auch noch die Frage richtig beantworten. Eine fast unlösbare Aufgabe.

Zum dritten: Bedenke eines. Nicht überall. wo es Schweinshaxen gibt, haben die Serviererinnen auch offenherzige Dirndl
oder knappe Lederhosen an.:p:D
 

Wolle

Bekanntes Mitglied
AW: DGEG Frage 10

Jepp Panzer , absolut richtig.

Die 10 Punkte sind dir sicher.

Allerdings besteht der Hauptpreis nicht aus ner Schweinshaxe im Dirndlrock,
sondern aus einem Schlemmerteller rot/weiß. Anhang anzeigen 3185
Den bestell ich beim nächsten Zusammentreffen gerne. :D
 

Anhänge

  • smiley2005.gif
    smiley2005.gif
    28 KB · Aufrufe: 382

Panzer

Aktives Mitglied
AW: DGEG Frage 10

Wenn der Schlemmerteller eine grosse Portion Pommes ist, dann ist das - je nach Zubereitung - besser als Sex!
:D

Nur dieses "rot/weiss" darf ruhig fehlen - das find ich schrecklich.
:confused:
 
Oben