DGEG: Die Siegerehrung

Panzer

Aktives Mitglied
Vor der Siegerehrung in den Katakomben des Stadions gehört: „Wolle, doch nicht mit dem Piratentuch!“ – „Ey, Lister, deine Krawatte sitzt schief!“ – „Miranda, tolle Schuhe!“
:cool:


Einmarsch ins Stadion – unter dem begeisterten Applaus des Publikums.
Anhang anzeigen 3197


Ansprache des DGEG-Komitees
(vertreten durch einen Ausländer)
„Natürlich war ‚Das Grosse Endjahr-Gewinnspiel’ von Anfang an als Spass gedacht. Es sollte weder um Besserwisserei noch um Ranglisten und son Scheiss gehen. Vielmehr sollten die Fragen originelle Antworten provozieren. Das gelang manchmal ganz gut. Zwischendurch liefen die Teilnehmer sogar zu Hochform auf. Diese Lacher – und nur sie – waren der Sinn der Sache. Dass hin und wieder wer was wusste, war natürlich auch beeindruckend. Kellerasseln sind zwar manchmal ordentlich doof, aber blöd sind sie nicht. In diesem Sinn gebührt allen Teilnehmern ein herzliches Dankeschön für ihr Mitmachen im wahren olympischen Geist.“

Tosender Applaus für die Ansprache.
:D

Übergang zur Siegerehrung
Die Medaillen werden überreicht von Sir Arthur Magoni, Member des DGEG-Komitees, Vize-Präsident der International Federation of Anything und gelegentlicher Aldi-Kunde.

Und das sind sie, die stolzen Medaillengewinner:

Bronze geht an: Miranda
Silber geht an: Eisamelister
Gold geht an: Wolle


Die Blumen werden traditionell überreicht von Lars.
Anhang anzeigen 3196


And now, Ladies and Gentlemen, please stand up for the anthem of Nordrhein-Westfalen!

Wer die jetzt bis zum Schluss anhörte, kriegt nachträglich noch einen inoffiziellen Bonuspunkt.
;)


DGEG, die Schlussrangliste:1. Wolle 64, 2. Eisamelister 61, 3. Miranda 49,375, 4. Panzer 25, 5. irmi 20, 6. Schlafmütze 7, 7. Pippa 3, 8. Joaquìn 2. 9. Mirandas Uroma 1


 

Anhänge

  • 250ju6r.jpg
    250ju6r.jpg
    50,8 KB · Aufrufe: 422
  • 2d6w67r.jpg
    2d6w67r.jpg
    146,7 KB · Aufrufe: 415
G

Gast273

Guest
AW: DGEG: Die Siegerehrung

toll gemacht Peter, Applaus !!

und natürlich herzlichen Glückwunsch an die Gewinner ;) *verneig*

...auch wenn ich nur den 3. Platz von hinten gemacht habe, so hat es mir Spass gemacht, mal meine grauen Gehirnzellen anzustrengen :eek:

wer ist eigentlich dieser Lars? :nerven: gut, das ich nicht gewonnen hab :D
 

Wolle

Bekanntes Mitglied
AW: DGEG: Die Siegerehrung

Vielen Dank für die viele Arbeit und die Mühe die du dir gemacht hast, Peter.
War ein netter, kurzweiliger Schabernack. :daumenhoch:
 
G

Gast462

Guest
AW: DGEG: Die Siegerehrung

Lieber Peter und liebe Kellerasseln, die Ihr auch alle so mit geraten und -gefiebert habt.

Es hat mir einen Riesenspaß gemacht, ich war tagelang mit dem Grübeln beschäftigt (ich liebe Rätsel)
und ich bin glücklich über meinen 3. Platz - ein bisschen was für's Auge.:daumenhoch:

Ich gratuliere Wolle und Eisamelister und allen, die überhaupt mit geraten haben.
Der Spaß ist der Preis aller Mühen und einen ganz, ganz großen Dank an Peter,
dem gebührt alle Ehre, auf diese Fragen muss man(n) :D erst mal kommen!
In dem Sinne überreiche ich Dir den Preis aller Ratefüchse!!! :erster:

Liebe Grüße auch an Lars, wer immer das ist. ;)
...und vielen Dank an Uromi, die auch einen Punkt ergattert hat
und mir eine inspirative Hilfe war! :D

Alles Liebe, Mira
 

Joaquin

Administrator
Teammitglied
AW: DGEG: Die Siegerehrung



Also der Form wegen muss ich hier doch ein wenig Kritik anbringen.

Nichts gegen die Franzosen, aber vom Accent Grave der Froschschenkelesser möchte ich mich hier in aller Form distanzieren. In meinem Namen haben ausschließlich Spanisch verwurzelte Akzente Verwendung zu finden, welche sich nach oben hin nach rechts hin orientieren, ohne dabei irgendeine politische Richtung zu definieren.

ì = :wuetend:

í = :daumenhoch:

Ergo folgt: Joaquín Enríquez Beltrán


Für den unbedarften Ausländer (Nicht-Spanier) akzeptiere ich auch das Weglassen eines Akzentes oder statt dessen einen ordinären Punkt beim "i".
:p
 

irmi_Keller

Bekanntes Mitglied
AW: DGEG: Die Siegerehrung

Ok Cheffe wird gemacht

für jede Verfehlung der Tasten darfste mir einen Minuspunkt anschreiben.

wenn du dann 100 Point´s beisammen hast bekommste von mir ein Trostpflaster geschickt
damit dein stolzes Spanier Herz nicht so leiden muß

ole
 
G

Gast454

Guest
AW: DGEG: Die Siegerehrung

Hurra 2ter, bei der Silvestermillion hat statt mir dummerweise einer aus Konstanz den Kies gewonnen, Schweinerei.
Do häsch dänä Sauschwobä mol zeigt dass ihr Schwiizer no meh chönnäd als Chüä uff d'Almä ztriibä Peterli, sorry dass ich zu faul war mich mit Fragen zu beteiligen aber momentan hab ichs grad recht stressig.
Hab gar nicht gewusst dass NRW auch ne Hymne hat, bis vor ein paar Jahren wusste ich das nicht mal von Baden
 
Oben