DGEG: Das grosse Finale!

Panzer

Aktives Mitglied
Vor der mit Spannung erwarteten Ziehung der Euro-Millions-Sterne heute Nacht haben noch drei Teilnehmer die Chance auf den Gesamtsieg. Ohne die Frage 15 präsentiert sich die prickelnde Ausgangslage wie folgt (in Klammern die Sterne-Tipps):

Wolle 54 (7+9)
Eisamelister 51 (5+7)
Miranda 34,375 (4+8)

Wolle gewinnt, wenn die 7 und die 9 kommt.
Wolle gewinnt, wenn die 9 kommt.
Wolle gewinnt, wenn die 7 kommt, aber die 5 nicht.

Eisamelister gewinnt, wenn die 5 und die 7 kommt.
Eisamelister gewinnt, wenn die 5 kommt, aber die 9 nicht.

Miranda gewinnt, wenn die 4 und die 8 kommt.


Das Glück entscheidet - und das ist gut so! :)


Zur Erinnerung: Jeder richtige Stern gibt 10 Punkte.

 
G

Gast454

Guest
AW: DGEG: Das grosse Finale!

Kurz vor meinem triumphalen Sieg noch eingefangen zu werden wegen zig vergebenen Bonuspunten ist aber schon bitter!
Falls ich gewinne spende ich das ner sozialen Organisation! :D
 
G

Gast454

Guest
AW: DGEG: Das grosse Finale!

zu unrecht hab ich noch vergessen ;) ich muss jetz ins bett sonst hab ich morgen die Arschkarte, gut N8 zusammen
 

Panzer

Aktives Mitglied
Was für ein Herzschlag-Finale! So nach dem Motto "Für jeden etwas" - zumindest, was unsere Erstplatzierten betrifft - wurden bei Euro-Millions heute Nacht diese Sterne gezogen:

7 und 8

Jetzt heisst es die Haare schön machen - und dann ab an die Siegerehrung!
:)
 

Wolle

Bekanntes Mitglied
AW: DGEG: Das grosse Finale!

Tröste dich Pippa, dafür bekommst in Trier nen Schoppen Wein von mir. Anhang anzeigen 3198
 

Anhänge

  • smiley1507.gif
    smiley1507.gif
    13,5 KB · Aufrufe: 439
Oben