Devil May Cry 4

Kimbo

Bekanntes Mitglied
Halloooo liebe DMC-Freaks,

ich bin selbst auch bekennender DMC-Fan und habe bisher jeden Teil bis zum Kotzen gespielt.
Der vierte Teil ist meiner meinung nach mal wieder ein Meisterstück von CAPCOM und fügt sich optimal in die Reihe ein.
Was sagt ihr zu DMC 4?


Und für die Pro's hab ich auch noch paar Frage.
Wie kann ich in der Galerie die unteren beiden Fragezeichen freischalten?
Was ist der Unterschied zwischen dem Superhero-Outfits von Dante und Nero zu ihren Normalen?
Kann man die Bonusgrafiken (Die zwei Helden, Dämoneninvasion, usw.) irgendwo als Pic aufn Rechner laden?


Wäre cool, wenn jemand mir antwortet ..

MfGizzey Kimbo ..
 
G

Gast977

Guest
ohje so sehr ich dir auch helfen möchte, ich hab das spiel noch nie gespielt und werd wohl auch nicht dazu kommen, ich bin was spiele angeht doch sehr einseitig... spiele nur wow xD
 
Oben