Deutschland sucht den Superstar

Rikki

Neuer Benutzer
Hi,

schade, dass Sarah DSDS nicht gewonnen hat. Stattdessen ist es jetzt Pietro. Verdient hat er es eigentlich nicht, finde ich. Seine Stimme ist für mich wirklich fürchterlich. Schon vor der der ersten Aufführung des Songs "Call My Name" konnte man ihn auf iTunes und Amazon downloaden. Anhand der Downloadzahl konnte man erkennen, wer am Ende wohl das Rennen macht. Innerhalb kürzester Zeit landete die MP3 von Pietro auf Platz 1.

bild.de/dsds/2011/dsds/singles-von-pietro-lombardi-und-sarah-engels-stuermen-downloadcharts-17789482.bild.html

Kennt ihr die DSDS-Verträge? Nur dem Sieger steht es laut Vertragsklauseln zu, Songs zu veröffentlichen. Wenn man die Kandidaten nicht mehr kennt, dürfen auch sie Songs aufnehmen. Also erst nach einem halben Jahr. Bekommt Sarah nun auch Geld dafür, dass sie auf Platz 2 in den Charts ist? Das ist sicher nicht wenig Geld.

Die Staffel 2012 soll ja viele neue Änderungen mit sich bringen. Vielleicht kommt ein neuer Moderator und auf jeden Fall kommen neue Juroren. Die Kandidaten dürfen jetzt sogar 39 Jahre alt sein. Wir dürfen uns also auf noch mehr dumme Kandidaten freuen :) 500.000 Euro winken dann auch dem Sieger. So schnell wird der Sieger das Geld aber nicht sehen. Zunächst möchte RTL an DSDS verdienen. Erst wenn der Sieger eine gewisse Anzahl an CDs verkauft hat, bekommt er sicher erst das Geld. Wusstet ihr, dass die Sieger bisher 100.000 Euro bekamen? Wie findet ihr das neue Vorhaben für die kommende Staffel?

quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=49481&p3=

Meiner Meinung nach wird es Pietro schwer haben und sich nicht beweisen können. So wirklich klug und reif ist er für mich nicht. Der Rest der Teilnehmer wird auch in der Vergessenheit enden. Ein halbes Jahr dürfen die Kandidaten nun nicht auftauchen... da sind sie sehr schnell vergessen. Wer soll sich da noch an einen der Kandidaten erinnern? Sicher geht die Beziehung bald in die Brüche. Vorher greift Sarah ab noch die 50.000 Euro von Pietro ab. Ich schätze, die Beziehung war geplant, damit Sarah in den Medien bleibt. Seht ihr das anders?

Habt ihr euch einen der Songs schon gekauft? Welcher gefällt euch besser? Wann soll eigentlich das Album kommen? Wo habt ihr den Song gekauft? Auf der RTL-Website steht, dass es den Titel bei Amazon und iTunes gibt. Auch bei Vodafone habe ich ihn gesehen. rtl.de/cms/unterhaltung/superstar/dsds-shows/pietro-lombardi-call-my-name.html

http://www.amazon.de/gp/product/B00...as2&tag=alt-weblog-21&linkId=TLRM5D4ENSKZIV2H

Cool, jetzt wurden die Anrufe veröffentlicht.

promiflash.de/dsds-hier-sind-alle-voting-ergebnisse-der-shows-1105084636.html

Stehen schon Termine für die Staffel 2012 fest? Habt ihr euch schon mal beim Casting vorgestellt? Oft gab es dieses Jahr auch nur Playback. Ist euch das aufgefallen? Marco hat ja auch eine Panne verursacht. zeitgeistmagazin.com/tv/2560-dsds-2011-schummelei-im-finale-sang-pietro-lombardi-playback

Ciao
 

Xand<

Benutzer
Also wirklich ein DSDS Fan bin ich nicht. Weiß da nicht viel von
wenn ich ehrlich bin. Die Diskussion sollten andere führen.

Was mir gestern in der "Bild" aufgefallen ist, dass anscheinend
die öffentlich-rechtlichen Sendeanstallten vom z.B. WDR, NDR,
BR, usw. die Songs der Kandidaten boykottieren und einfach
nicht spielen.

Meine Fragen dazu:

Wie findet ihr das?
Hört ihr die Songs überhaupt?
Habt ihr euch die letzte Staffel DSDS angeschaut?
 

Leanka

Benutzer
Finde ich gut, dass die Sender die Songs boykottieren. Klingt sowieso alles gleich was der macht, da kann auch mal was ausgelassen werden. Und eigentlich sollte die ganze Show auch boykottiert werden (nur so am Rande).
Ich habe die Songs kurz angespielt und nach ca. 20 Sekunden wieder abgedreht. Ich finds schrecklich.
Und zur letzten Frage: Nein, natürlich nicht.
 

ghost1965

Aktives Mitglied
.....wieso und wer sucht mich denn jetzt schon wieder? ich bin doch hier! :red: :yes: :thumpsup:

spaß bei seite........ich schau mir diesen "geistigen dünnschiss" nicht an.....auch dieses topmodel zeug nicht! ich sag dazu auch gerne mal: DEUTSCHLAND SUCHET DEN SUPERSCHEISS!

das mir echt alles zu gääääääähhhhnnnnnn.....
 
Oben