Deutschland - Costa Rica

A

astawolf

Guest
Mein tipp: Wir gewinnen 3 zu 0....
Das mein ich nicht weil ich zu unseren Jungs halte sondern weil Costa Rica die letzten 7 Testspiele alle verloren hat und demnach sehr schwach sein muss.
 
A

Apple

Guest
ich denke auch dass deutschland gute chancen gegen costa rica hat. ansonsten glaube ich nicht, dass die deutschen es weiter als ins viertelfinale schaffen. wenn überhaupt.
 
U

ulli

Guest
enorm

4:2

wer hätte das gedacht

 
H

Himey

Guest
war ein richtig schönes spiel :001:
haben die übertragung auf der leinwand geguckt gehabt.
mensch, das war ein einfach nur der hammer....


mfg. Himey
 
I

Infiltraitor

Guest
Also so wie England heut gespielt hat, war das Spiel der Deutschen besser als gedacht. Wenn wir gegen England ranmüssen haben wir ganz gute Chancen denk ich, denn die Engländer hatten ja nach vorn nicht viel zu bieten.

Auch die Schweden waren ja nicht so der Reißer, nur 0:0 gegen Trinidad.


Außerdem sind wir ja ne Turniermannschaft und steigern uns noch, also ich sag, wir werden Weltmeister!
 
U

ulli

Guest
ich glaub die engländer haben noch bisschen reserve,
da wäre ich vorsichtig, so einfach und locker geht das bestimmt nicht.
 
H

Himey

Guest
wayne rooney hat gefehlt :p
aber das spiel heute von england war echt schwach....denke das deutschland gute chancen hat wenn england wieder so spielt wie heute
 
Oben